Creadienstag

Guten Morgen

 und

Herzlich Willkommen

 zum Creadienstag!



Wer meinen Blog kennt der weiß, dass meine Lieblingsfarben Rot und Weiß sind.
Im Laufe des letzten Jahres, spiegelt sich das besonders in "meiner" Küche wieder.
Die Sitzflächen der Küchenstühle habe ich bereits mit rotem Kunstleder neu bezogen.


Um nun aber noch mehr Gemütlichkeit zu zaubern, mussten dafür Rückenhussen und Sitzkissen (Kunstleder ist ein wenig kühl für empfindliche Popo`s) her.

Diese habe ich in der letzten Woche fertiggestellt.

Klar.....

natürlich in rot-weißem Stoff....

.und alle mit verschiedenen Muster.



Könnt Ihr erraten von wem dieser Stuhl wohl ist?





Durch die Wichtel-Aktionen sind immer mehr neue, schöne und rot-weiße Schätze bei mir eingezogen.




Auf der Fensterbank stehen jetzt die Übertöpfe, leider noch ohne passenden Inhalt!


Da ich weiß, dass viele von Euch Küchenbilder lieben!

Bitte schön!!

Meine Küche







Meine neue Kaffee - Ecke !




Für die Herbstpost-Aktion und überhaupt, sind auch noch einige Post- und Briefkarten entstanden.
Dafür nehme ich alle möglichen Stifte und Materialien, quasi das, was mir gerade unter die Finger kommt.








Ich denke, diese werden in nächsten Zeit noch neue Besitzer finden.

Für eine junge Frau, die Ihren 24. Geburtstag feierte, habe ich auch noch diese Karte und eine "Geburtstagskerze to go" gebastelt. 



Zum guten Schluss noch eine Nettigkeit, 
die mir per Post von der lieben Andrea, 
zugesandt wurde.


Ein superschönes Herz in beiger Farbe und einen leckeren Tee, den man nun bei dem Herbstwetter gut gebrauchen kann.







Liebe Andrea,

hab ganz lieben Dank für diese Nettigkeit. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh, 
dass es Dir nun wieder besser geht.
Fühle Dich gedrückt von mir!
Monika


Nun Ihr Lieben,

das waren heute meine Werkeleien, von den ich Euch erzählen und die ich zeigen wollte.


Ich wünsche einen schönen Dienstag und eine gute Woche.

Bis bald

Monika






Kommentare

  1. Liebe Monika,

    du bist aktiv, und ich freue mich darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Monika :o)
    Wir haben das gleiche Pad-Glas! Du kennst ja meine Küche, die auch gerne Rot sieht ;o)
    Die Hussen für die Stühle machen es sehr gemütlich, und eine Küche muss unbedingt gemütlich sein!
    Du bist also herbstkartenbastelsüchtig! Ein schlimmes Leiden!
    Liebe Grüße schicke ich Dir. Bis ganz bald, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    mit der Küche können wir uns fast zusammen tun, denn rot ist auch die Farbe die ich dort sehr gerne mag. Ich habe allerdings keine rot gepolsterten Stühle, sondern graue. Grau und weiß sind die Farben die du in meiner Küche auch noch findest.
    Ich muss auch noch Karten basteln, aber im Moment rast die Zeit.
    Danke für die lieben Zeilen es ist schön das du dich gefreut hast!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    schön hast du es in deiner Küche.
    Mir gefällt die Farbe rot.......ein bisschen hat es schon was von Weihnachten...
    Deine Karten gefallen mir auch gut, ich will auch noch welche werkeln....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    in Deiner Küche und am Essplatz schaut es total gemütlich aus. Die Farbe Rot kommt super und mir gefällt es richtig gut. Die passenden Pflanzen wirst Du bestimmt bald finden. :-)
    Deine Herbstkarten sind auch ganz toll und da wird sich bestimmt bald Jemand darüber freuen.
    GLG
    Manu, die noch bißchen nachlesen muss.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ein zwei Dinge habe ich auch entdeckt aus unserem Herbstwichteln damals.
    Richtig gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Und dass Du mit der Herbstpost weitermachst, finde ich klasse.
    Dir nun viel Freude mit Deiner Nettigkeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    rot ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber deiner Küche steht rot richtig gut :) Es sieht gemütlich und gleichzeitig erfrischend aus.
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut - auch dass wir uns jetzt häufiger sehen werden. Ich komm bestimmt auch öfter bei dir vorbei :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    schön, dass du auch bei Nicole Aktion mitgemacht hast. Ich finde die toll!
    Auch deine Karten. Und diese Art von Stuhlhussen muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemütlich es in deiner Küche ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Deine rot-weiße Deko schaut wirklich allerliebst, liebe Monika! Ach, weißt Du was? Ich setze mich einfach einbissel zu Dir bevor der Trubel hier anfängt.. zu spät!! Ich höre schon die ersten Schritte.. na, dann auf den Kampf ;)) Dir einen herrlichen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Deine neuen Hussen sehen toll aus und passen perfekt in deine rot-weiße Küche....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika. Schick sehen deine rotweißen Nähereien aus. Rot weiß ist immer schön und geht immer. Hübsch sind auch deine gebastelten Karten .
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    gemütlich sieht es bei Dir aus! Rot weiß gibt es bei uns auch viel und sieht immer sooooo schön aus!
    Deine Karten sind wie immer wunderschön geworden!
    Herzlichst
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    ich bin ja nur zu Weihnachten der richtige rot Fan, aber wenn ich Deine Küchenbilder sehe, sollte ich das doch vielleicht noch mal überdenken. Bei Dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    ich bin ja nur zu Weihnachten der richtige rot Fan, aber wenn ich Deine Küchenbilder sehe, sollte ich das doch vielleicht noch mal überdenken. Bei Dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    Du hast eine sehr schöne Stube die Stuhlhusen und der Tischläufer gefallen mir sehr auch deine Deco finde ich sehr nett.
    Deine Karten sind sehr originell da kann sich das ein oder andere Geburtstagskind sehr freuen 😊 die Nettigkeit ist wirklich toll viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    auch ich liebe rot und weiß! Herrlich schaut es in deiner Küche aus, total gemütlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika,
    ...gefällt mir alles sehr, sehr gut! Bei dir ist es gemütlich und alles passt schön zusammen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    Du bist ja fleißig gewesen und was für ein rot überall.
    Die Radio- und die Kaffeeecke (drei e's??) gefallen mir am besten. Ich mag rot, allerdings habe ich ganz wenig rote Deko oder ähnliches. Vielleicht ein wenig zum Valentinstag, ansonsten jede Menge Weihnachtszeug. Das ist dann tatsächlich meine Farbe. :-)
    Und die Kartenaktion ist klasse, da will ich auch noch mitmachen. Dein Pilzkarte ist passt super zum Herbstthema.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    schicke liebe Grüße!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    schön schaut es in deiner Küche aus...klar, ist ja auch eines meiner Lieblingsfarbmixe...rot und weiß... :) ...und so schön gewerkelt hast du... :) ...und ganz lieb beschenkt worden bist du auch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    es sind ja schon allerhand rot-weiße Dinge bei Dir eingezogen. Und die neuen Stuhl-Hussen sind Dir wirklich sehr gelungen. Das Herz von Andra ist wunderschön. Hab' eien schöne Rest-Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!