Freitag, 25. September 2015

HERBSTPOST Nr. 2

Ach Kinders,
 
das erste offizielle Herbstwochenende steht vor der Türe und was gibt es schöneres, als einen Waldspaziergang zu machen,




 
 



einen Herbstmarkt oder ein Kürbisfest zu besuchen,






 


oder sich einfach mal hinzusetzen und zu basteln.



Diese Karte habe ich bei einem Herbstwichtel von Nicole von niwibo bekommen.
 
Beispiel für´s Kartenbasteln


Beispiel für´s Basteln
 
  
 
Für mich ist Basteln immer entspannend und macht den Kopf nach der vielen Büroarbeit frei.
So mache und tue ich es auch einfach zwischendurch und /oder mir mal wieder eine Idee im Kopf schwirrt, die danach schreit, in die Tat umgesetzt zu werden.
 
Für die Herbstpostaktion von Nicole musste ich einfach nochmal ein paar Karten machen. 
Die Bilder zum Ausdrucken findet Ihr übrigens hier!
 
 
 



Natürlich sollen die  nicht in irgendeiner Schublade verschwinden sondern auch verschickt werden.
 
Glaubt mir, solche Post aus dem Briefkasten zu angeln, ist tausendmal schöner als Rechnungen oder irgendwelche doofe Werbung.
 
Wer hat also Lust "HERBSTPOST" von mir zu bekommen, der schreit laut "ICH"!!!








Gerne dürft Ihr Euch auch an der Herbstpost-Aktion beteiligen!
Nicht nur ich würde mich freuen!
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonnenschein!
 
 
Monika












 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    ich freue mich immer wieder über deine schöne Post.
    Sie schenkt mir viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    da geht es dir mit dem basteln so wie mir mit dem nähen. Ich kann beim nähen auch total entspannen. Die Karten sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Du darfst gerne nächste Woche beim Treffen so schöne Post verteilen.
    Ich glaube, wir würden uns alle freuen...
    Und die erste Karte ist von mir? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
    Ist ja auch schon etwas länger her.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich mit Dir durch den herbstlichen Wald zu spazieren, liebe Monika!! Deine Karten sind zauberhaft.. wie Deine anderen Basteleien auch :)) rot mit weißen Punkten.. lächel!! So hübsch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Das mit der Herbstpost ist eine gute Idee. Ich würde mich sehr über Post freuen.
    Tolle Karten hast du schon gebastelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Monika
    ich rufe nun einmal ganz laut ICH *Ü* denn ich finde deine Karten soooo schön einfach toll ❤️
    Basteln ist was so tolles und bei dir gibt es immer was zu bewundern :)
    Herbstspaziergänge sind was tolles ich Liebe sie auch vor allem was man da nicht alles findet für Kränze und Co ?? Toll.
    Lieben Dank für deinen tollen Einblick.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    Ich glaub ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich bin zwar nicht so die große Kartenbastlerin,Mäher das krieg ich bestimmt irgendwie hin :-))).
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    der Herbst hat schon seine schönen Seiten. Wenn er so wie heute ist, sonnig und trocken, dann freue ich mich :o) Und einen Waldspaziergang finde ich gerade im Herbst ganz besonders schön!
    Bastel-Inspiration gibt er wirklich genügend her! Alleine durch die Farben!!
    Ich habe noch nirgendwo Zierkürbisse gesehen. Aber zum Glück konnte ich schon zweimal Kürbissuppe machen!!! Die liebe ich!
    Einen schönen Sonntag für Euch Drei. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ja die Aktion ist schön oder?
    Wer bekommt nicht gerne schöne Post....
    DEine Karten sind sehr schön,
    gerne würde ich eine in meinem Briefkasten finden.
    Dir hat ja meine auch gut gefallen....so können wir uns ja gegenseitig schreiben, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ja das ist wirklich eine tolle Aktion! Ich hoffe im ganzen Hersbtgetümmel noch Zeit zum Kartenbasteln u finden :) Ich bewundere sie immer sehr! Schöne Herbstbilder hast Du für uns und wenn sich der Herbst von dieser Seite zeigt, will ich mal nicht so sein!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...