Sonntag, 13. September 2015

Sommer - Wichteln - Samstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Bereits Ende Juni hatte Nicole von niwibo zum Sommerwichteln aufgerufen.

Nicht nur ich bin gerne dem Aufruf gefolgt....es ist immer eine sehr aufregende Aktion!



Sommerwichteln - Wer macht mit?


Liebe Wichtel-Mama Nicole! 

Hab ganz lieben Dank, dass Du das Wichteln wieder
 so toll organisiert und dafür Deine Zeit zu Verfügung gestellt hast. 

Diese Rose hier ist nur für Dich 
und dazu 
einen dicken Drücker!!



Bestimmt seit Ihr heute auch so neugierig, auf den Inhalt des Wichtelpakets,

wie ich gestern ...

...vorgestern,..

...vorvorgestern,...

die ganze lezten 1 1/2 Wochen. 

Oder?

Ich wurde von Janine.des tollen Blog Pünktchenchaos, bewichtelt.

 Ihren Blog kannte ich noch gar nicht. 

Das sollte sich aber spätestens jetzt ändern!




Ganz gut verpackt kam das Päckchen bereits vorletzte Woche an. 


Mann o Mann - da lag es nun und rief ständig: 

"Öffne mich" 

Nein  - ich bin standhaft geblieben.!

Gestern war es dann soweit! 

Gemeinsam mit dem Tochterkind habe ich es geöffnet! 

Diese wunderbaren Packel kamen zum Vorschein.

Ganz liebevoll und in meinen LieblingsfarbenMuster verpackt. 


Wie Ihr seht, passen die Päckchen auch schon im Geschenkpapier in meine Küche....grins!

Aber nun an`s Auspacken! 

Nun sagt selber: Ist diese Dose nicht zauberhaft?






Eine ganz tolle Karte mit lieben Worten! 





Alles was so liebevoll eingepackt!



Ich war so aufgeregt, dass ich schon mal vergessen hatte dazwischen ein Foto zu machen!




Ich durfte ich auspacken...


...eine tolle rote Milchkanne 





                                              ...........einen Porzellan-Löffel



...zwei lustig gepunktete Übertöpfe 
(am Montag werde ich gleich mal den Floristen meines Vertrauens besuchen)


und 

drei rote Windlichter!


Ich kann Euch sagen, platt, sprachlos (was selten vorkomm), 
dankbar und glücklich bin ich, dass ich so reich beschenkt wurde.
 Dabei habe ich doch gar keinen Geburtstag. 

Alles so schön! 


Hier nochmals von Nahem!





Die tolle Dose und auch die Windlichter haben schon ein Plätzchen auf dem Kühlschrank gefunden.

Nun  beherbergt sie einen weiteren Schatz: meinen Vorrat an Kaffee-Pads!!



An meinem nächsten freien "Hausfrauentag" werde ich meine Herbstdeko rauskramen und zusammen mit meinen neuen, schönen Sachen dekorieren. 

Nun aber zu Dir 



Liebe Janine! 



Ein ganz herzliches und dickes Dankeschön sage ich Dir. 

So viele, wunderschöne Wichtelgeschenke

 hast Du für mich ausgesucht. 

 Dazu noch in meiner Lieblingsfarben rot und weiß. 

Eine  riesige Freude hast Du mir bereitet. 

Fühle Dich ganz dolle gedrückt von mir.

Monika



Möchtet Ihr noch mehr Wichtel-Geschenke sehen dann hier entlang! 

Ich durfte Tanja von  Lebe bunt und herzlich by Taboechen überraschen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wir sehen uns, wenn Ihr Lust habt, am Dienstag zum Creadienstag wieder! 



Alles Liebe

von der immer noch sprachlosen


Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    mit dir freue ich mich über diese schönen Geschenke.
    Sie erinnern an Weihnachten.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das freut mich, dass ich Dir Janine als Wichtelmama gegeben habe. Sie hat doch auch so eine Vorliebe für rot mit Pünktchen, das passt doch perfekt.
    Die Kanne mit Löffel ist klasse und in die Dose passen bestimmt jede Menge Pads.
    Dir einen schönen Sonntag, Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man denn so viele Sachen in Rot mit Weißen Punkten her, dass muß
    ich Janine unbedingt mal fragen (grins). Sie hat mich auch einmal bewichtelt. Wahnsinn kann ich nur sagen. Danke für deine Liebe Herbstpost. Ich werde die Kettenpost auf jeden Fall weiterführen. Ich liebe Postkarten<3 LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Du befindest Dich ja regelrecht im "Pünktchtenglück" :0)
    Das sind ja tolle Sachen, die Dose ist echt der Hammer. Auch das Kännchen ist wunderschön und passt prima zu Dir.
    Hab viel Freude mit all den herrlichen Sachen.

    Liebe sommerliche Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Monika,
    diese Dose, die kann Dir doch nicht etwa gefallen? Nein, wirklich nicht! Bringe sie lieber mit zu mir... ich verwahre sie dann für Dich ;o)
    Nein, natürlich ist das alles mega schön! Irre! Da war das Auspacken eine Freude!
    Jemand hat Deinen Blog studiert und sich Gedanken gemacht.
    Das hätte ich von Janine aber gast vermutet, denn sie scheint eine ganz Liebe zu sein!
    Dann hab' mal einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben ❤ Herzliche Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    da hast Du ja wunderbare Sachen bekommen =) ein Traum...

    Ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte, liebe Monika, was für Schätze da bei Dir eingetruddelt sind.. ach.. ich freue mich für Dich!! Rot mit weißen Punkten.. Fliegenpilzglückspunkte.. einfach schön!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Da hat die liebe Janine aber ins rote getroffen, grins!
    Wunderschöne Dinge durftest du auspacken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll...!
    Ich glaube dieses mal haben sich die Mädels beim wichteln wirklich übertroffen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe monika,
    wunderschöne Schätze hast du bekommen.......Rot mit weiße Punkte
    wie wunderschön.
    Toll das sie genau dein Geschmack getroffen hat.
    Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Geschenke.........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    wie schön!!! Und das passt nun wirklich zu dir **zwinker**. Und Du hast dir das redlich verdient! Von mir auch nochmals ganz ganz lieben Dank!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHH .... mei des past PERFEKT zu DIR,,,
    soooo liabe scheeene GSCHENKALEN..
    mei welle FREID,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Also das finde ich klasse! Da passt ja alles zusammen, deine Wichtelgeschenke und deine Küchendeko! Schöne Sachen hast du da bekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Ein tolles wichtelpaket hast du da erhalten...die Dose ist ja toll sowie der Rest natürlich auch...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    was ein Wahnsinns-Paket, so liebevoll.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    ich freue mich sehr, dass dir alles gefallen hat...da ich dieses Muster auch so gerne mag, war es eine echte Freude, all die Sachen für dich auszusuchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...