Dienstag, 8. September 2015

Tanzende Buchstaben........



Heute möchte ich Euch meine neuste Idee zeigen.

Tanzende Buchstaben

Aber erst einmal Guten  Morgen und herzlichen Willkommem!!






An unserem Maritim-Look im Badezimmer habe ich mich statt gesehen.

Blau, Bunt, Fische und Co, sogar noch Window-Color- Bilder hatte ich nach an den Wänden.
(leider habe ich keine Vorher-Bilder)

Das ging gar nicht mehr!!

Aber keine Angst - ich bin hier,  nicht auch noch meinen Lieblingsfarben Rot und Weiß verfallen!

Nein - es sollte etwas dezentes sein....

......das Lieblingskind fand grün toll...

....und der Lieblingsmann grau.

Für Grau haben wir uns entschieden.

Leider ist in unserem Badezimmer nicht viel zu ändern.
Es ist vom Boden bis zur Decke mit wollweiß-beige- marmorieren Fliesen ausgestattet.

Also gehen Veränderungen nur dekotechnisch.

Alles was bunt, blau, maritim war, ist raus geflogen.

Nach einer Grundreinigung ging es los.

Eine neue Bad - Garnitur, Handtücher und passende Deko sind eingezogen.

Nun blieb nur noch eines - das große Fenster.

Ich mag keine Gardinen!

Aber etwas sollte vor dem Fenster sein.


Aber was?


Bei einem Gang durch das Lager, auf der Arbeit und ein Blick auf  die dort lagernden Folien,  kam mir diese Blitz-Idee!!



TANZENDE BUCHSTABEN






Auf ein Stück grauer Folie habe ich das Wort "BATH" geschrieben 






und mit dem Cutter ausgehoben.






Für die Aufhängung Löcher mit der Lochzange gestanzt. 





Zur Verstärkung der Optik, die Ränder mit einem Permanent-Marker geschwärzt.






 Mit  schwarzweißem Bäcker-Garn, einem Holzstab, Nylonschnur habe ich die Buchstaben an in die "Kölche-Bretter"  (Gardinenschiene) mit Gardinenröllchen befestigt.


Nun können die Buchstaben tanzen!









 Die andere Bad-Deko war auch schnell gemacht!






Die Konserven-Gläser haben ein schwarzweißes Mäntelchen aus Tapete bekommen.








Die Körbchen wurden geweißelt!





Die Blume durfte in einen weißen Übertopf . 

Nun hat das Badezimmer ein ganz anderes Aussehen.

 Mir gefällt es!

Euch auch?


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Nun hüpfe ich noch schnell zum Creadienstag und verlinke meinen Beitrag. 

Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    ich finde das Du dein Bad sehr schön dekoriert hast..❤️ Du hast wenigstens ein
    Fenster Ich kann damit nicht dienen :(
    Keine Blumen ( für mich oh jeeee ) nur Deco aber nicht zu ändern.
    Also mir gefällt es *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    deine Dekorierung ist dir gut gelungen.
    So sieht es sehr schön aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    manchmal muss alles raus und eine neue Farbe her.
    Schön ist es geworden, Grau ist immer ideal.
    Und die Buchstaben tanzen so lustig vor sich hin.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Warst Du heute schon am Briefkasten???

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika,
    bei uns geht's leider auch nur über die Deko. Aber dafür kann man den Look doch dann relativ schnell verändern! Die Buchstaben kann man auch super laminieren, dann sind sie formstabil! Meinem Sohn hab ich so mal einen ganzen Schriftzug als Gardinenersatz vor's Fenster gemacht!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    du bist ja immer ein fleißiges Bienchen. Tolles Ergebnis! Das mit den Buchstaben als Gardinenersatz finde ich ein tolle Idee.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    nach Bath... ich schrieb es ja schon ;o)
    Eine schöne Idee hattest Du da. Ich denke, laminiert werden müssen die nicht. Das ist doch feste Folie, wenn Du da mit der Lochzange ran bist!
    Manchmal braucht man neue Dinge, ein neues Ambiente. Toll ist es geworden :o)
    Ganz liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich würde sagen die Umgestaltung ist dir aber super gelungen.....
    So eine Umgestaltung ist schon schön oder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das ist eine lustige und schöne Idee!
    Manchmal ist es gut, wenn so eine Umgestaltung stattfindet, ein Raum wirkt doch oftmals gleich viel größer oder frischer.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Wahnsinn wie sich das Bad verändert hat! Die tanzenden Buchstaben sind eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    super...so schnell hat man mit wenigen Handgriffen einen "neuen" Raum geschaffen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!
    Man kann auch mit kleinen Dingen eine ganz neue Raumwirkung erzielen. Da muss nicht immer gleich eine Kernsanierung her. Grau passt sowieso immer finde ich.
    Viel Spaß in deinem "neuen" Bad.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    jetzt hat dein altes Bad ein neues Gesicht bekommen.
    Ich weiß ja nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber jetzt siehts toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...