Alles Unikate.....

.....in der letzten Woche hatte ich Urlaub!
 
Zeit zum entspannen, schlafen, ausruhen, lesen.....leider auch zum Viel-Denk!
 
Nun was hilft da - Ablenkung durch Basteln!
 
Genau das habe ich gemacht!
 
Neue Herbstpost ist entstanden.
 
Alles was nach Herbst aussah oder herbstlich ist und mir in die Hände fiel, wurde verarbeitet.

Einige Karten sind dabei entstanden und alles Unikate.
 
Nun warten sie darauf verschickt zu werden!
 
 




 
 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche
 
wünscht Euch von Herzen
 
 
Monika
 
 
 
 
 
verlinkt: Creadienstag
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Monika,
    was für wunderschöne Karten, eine schöner als die andere . Habe jetzt auch zwei Wochen Urlaub und so einiges auf der to-do-Liste. Nochmals lieben Dank für Deine Glückwünsche. Alles Liebe und Gute und
    Viele Lieblinglandgrüße von Petra
    Viele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    tolle Karten, ich kann Dir nicht sagen welche ich am schönsten finde, aber die Herbstaktion finde ich nach wie vor super.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    zwischen Nähmaschine und Herbstkarten basteln schaue ich bei dir vorbei und was sehe ich da? Du warst auch ganz fleißig am basteln. Sehr schöne Karten sind entstanden :-)) Mir gefällt die Erste mit den Herbstblättern total gut! Eine schöne Idee ist das!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Du sprühst ja bald über vor Kreativität:))) Wie kommt man auf so viele schöne Ideen?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sind Deine Karten, liebe Monika!! Da werden sich die Empfänger aber wie bolle freuen.. mein Favourit ist die mit den russischen Püppchen <3 echt süß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    schöne Karten sind da wieder entstanden. DIe Idee mit dem Stoff bestempelt gefällt mir sehr.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Monika,
    ja, wenn man Zeit hat....;-)! Sehr schöne Karten hast Du gebastelt!
    Hab noch eine schöne Woche, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hey Monika,
    tolle Karten hast du gebastelt, da bist du aber richtig fleißig
    gewesen, die Empfänger werden sich bestimmt riesig freuen.
    Und danke für deinen Besuch bei mir :-)
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt.....die machen den Herbst gleich viel erträglicher :)
    Sei herzlichst gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,
    ich konnte Dir leider aus irgendeinem Grund nicht auf Deinen Kommentar bei mir antworten :-(
    Erstmal vielen vielen Dank für die lieben Worte :-)...und Deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Karten sind der HAMMER!!!!
    Das werde ich auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit meinen Girli´s für KOPIEREN!!!!!
    Für den *Herbst* hast Du bestimmt Stempel verwendet..ODER????
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Tolle Karten hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Monika,
    das Kreativ-Stübchen als Dumme-Gedanken-Vertreiber! Ja, manchmal hilft nur Ablenkung!
    Ich hoffe, es geht wieder besser :o)
    Die Empfänger der Karten werden sich freuen!
    Ich freue mich auf Donnerstag ❤ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. MEI de san alle sooo mit LIEBE gmacht,,,,

    total KREATIV,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!