Inspiration durch das Bloggertreffen


Hallo 

und 

Guten Tag 

meine Lieben!

In einigen Blogs konntet Ihr ja bereits lesen, dass einige von uns sich letzten Donnerstag zu einem Bloggertreffen nach Aachen aufgemacht haben.

Aber bevor ich dazu komme, zeige ich Euch, zu was ich durch dieses Treffen inspiriert wurde.


Einem kalorienfreien Cup - Cake mit Namen 


"White Dimond"





Hier die Zutaten-Liste:


Einen Cup (hier habe ich einen Mini-Blumentopf genommen)


Ein Beutelchen mit Dekosteine zum beschweren.

E


Ein Stück runden Stoff, den ich gerafft und mit Watte gefüllt habe. 

Diese wird mit der Heißklebepistole an die Innenseite des Blumentopfes geklebt. 


Perlen und Bänder mit denen Ihr nach Herzenslust verzieren könnt


Fertig ist der Cup-Cake!

Garantiert 100% ohne Kalorien. 






Da heute Creadienstag ist, werde ich den Post dort gleich verlinken.



Ach da war ja noch was!

Das Bloggertreffen in Aachen am 01.10.2015!

Es war klasse und wir 8 Mädels hatten eine Menge Spaß!

Wir haben Aachen, percedes,  unsicher gemacht.....



...eine Dombesichtigung mit Führerin und ganz viel Informationen standen auch auf dem Programm.







Mir persönlich gefallen am besten immer die bunten Kirchenfenster.





Shoppen und schöne Deko anschauen .......einfach klasse!


Stärkung im Mädels-Cafe " Barbarella"





Mit von der Partie waren:
Michaela - michaelastweis auf Instagram  
Britta - B. TREE
Yvonne - Villa Zuckersüß auf Instagram
Gurdrun - "Alice - was chic ist"
Nicole - niwibo


Mitbringsel von Nicole

Mitbringsel von Gudrun
                                           

Liebe Nicole, liebe Gudrun! 

Hab nochmals ganz lieben Danke für die schönen Sachen!


Es war ein sehr toller und erlebnisreicher Tag und wie mir zu Ohren gekommen ist, ist bereits ein neuer Termin in Planung!


Bis dahin sehen und lesen wir uns hier!

Liebe Grüße

Monika



Kommentare

  1. Liebe Monika,

    dein Freude spüre ich.
    Ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      hab ganz lieben Dank!

      Herzliche Grüße

      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, der Cup-Cake ist die Wucht. Super super schön... ich glaube so einen weißen muss ich auch mal machen..... obwohl ich lieber dunkle Schokolade statt weiße nasche... Bei so vielen tollen Blognamen war das Treffen sicher super schön... da habe ich wohl was verpasst. Was hatte Nicole denn in der Naschtüte`.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das Treffen war richtig toll! Nette Mädels, gutes Essen, viele Geschäfte und strahlendes Wetter.
      In dem Naschtütchen von Nicole, war ganz leckere selbstgemachte Schokolade....yummy!

      Liebe Grüße und schönen Abend

      wünscht Dir

      Monika

      Löschen
  3. Hallo liebe Monika,
    ja, es war ein schöner Tag mit tollem Wetter, gutem Essen und netten Mädels.
    Dein Cupcake gefällt mir ja noch besser als die mit den vielen Kalorien.
    Aber wo ist denn jetzt der rote Stoff hin mit den Blümchen? Ist der jetzt innen unter der weißen Haube?
    Dir auch nochmal danke für die schönen Dingen, das Küchenhandtuch ist der Hammer. So schön bestickt. Und die Herzen habe ich noch....hebe ich mir noch auf für besondere Gelegenheiten.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der rote Stoff mit dem Blümchen ist nur ein Muster...ich hatte vergessen vorab Fotos zu machen und keinen weißen Stoff mehr.
      Mal schauen - ein "Rouge et Blanc" Cup-Cake kann ich ja auch noch backen......grins!

      Es war ein richtig toller Tag in Aachen! Freue mich schon auf ein nächstes mal! Düsseldorf - Köln zur Weihnachtszeit....? Ach...ich lasse mich überraschen!

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße!!

      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    der Cupcake ist dir ganz toll gelungen. Ganz in meinem Sinne.
    Es war mal wieder ein gelungenes Treffen und es hat mir mit euch so gut gefallen.
    Heute war ich ganz in deiner Nähe. Wir haben gute Bekannte in Dürwiß besucht.
    Wir haben im Seehaus 53 am Blausteinsee ganz lecker gegessen und sind dann noch zum Indemann gefahren. War auch richtig interessant.
    Liebe Grüße
    Tilla.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Ich liebe Cupcakes. So eine kalorienfreie Alternative ist auch klasse.
    Ihr habt bestimmt einen tollen Tag gehabt in Aachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist ein wirklich sehr schöner Cup-Cake, der noch dazu sehr edel aussieht.
    Schön das du so viel Spaß beim Bloggertreffen hattest. Es ist doch immer wieder sehr spannend und schön, wenn sich Bloggerinnen persönlich treffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    ein Cup-Cake als Nadelkissen, das ist eine gut Idee.
    Kirchenbesichtigungen stehen bei mir auch hoch im Kurs!
    Ja, das sieht nach einem schönen Bloggertreffen aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, als ich gestern die Bilder bei Nicole sah, wußte ich sofort wer Du warst ;)) Rotes Halstuch mit weißen Punkten.. lächel.. das konntest nur Du sein ;)) Dein Nadelkissen-Cupcake ist total hübsch! Mit den Perlen.. da traut man sich ja gar nicht hereinzupieksen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Monika,
    der Cup-Cake ist süß geworden!!! :-)
    Schade, dass ich beim Treffen nicht dabei sein konnte....:-(. Würde gerne nochmal mit Euch quatschen und bummeln!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art von Cupcake sind ja hochgradig gesund... eine total witzige Idee!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Ein süsser Cupcake und so kalorienarm...toll...
    Hab einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika
    der Cupcake find ich klasse eine tolle Idee.
    Das Cafe' sieht interessant aus wäre auch mal ne Tagesreise wert....Schade das die Bloggertreffen immer so weit weg sind den leider sind bei uns unten wohl relativ wenig Blogger.
    Danke für die schönen Einblicke
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ich wäre auch so gerne zu dem Bloggertreffen gekommen, eigentlich hätte ich arbeiten müssen und hätte deswegen schon nicht kommen können, aber da meine Oma einen schweren Schlaganfall hatte, hatte ich mir in der Woche frei genommen und bin in die Heimat gereist...ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Muffin-Bäckerin :o)
    Ein nettes Treffen hattet Ihr.
    Du bist ia schon ein alter Bloggertreffen-Hase ;o) Und die nächsten sind auch geplant?
    Ich halte es lieber im kleinen, hier zu Hause ab ;o)
    Wie oft noch schlafen???
    Liebe Grüße durch den eisigen Wind von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    ich habe gestern Deine Herbstpost erhalten - vielen, lieben Dank! Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Danke, daß Du an mich gedacht hast. Dann werde ich jetzt mal 2 Karten basteln und verschicken ...
    Hab' noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Dein kalorienfreies Cupcake gefällt mir sehr gut! Da kann man wenigstens nicht zunehmen!
    Das Bloggertreffen muss sehr schön gewesen sein! So viele strahlende Gesichter die man auf den Fotos sieht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!