....das Jahr ist um!


Hallo Ihr Lieben,

nun liegt das alte Jahr in den letzten Zügen und meine Gedanken fliegen zurück. 

365 Tage in den viel passiert ist:


Schönes und nicht so Schönes

Gewinne und Verluste 

Gesundheit und Krankheit

Fröhlichkeit und Traurigkeit,

Ende und Anfänge

Das Spiel des Lebens halt. 



Ich möchte es nicht versäumen mich bei Euch zu bedanken...für Eure lieben Kommentare und Worte, für entstandenen Kontakte, neue Freundschaften kurz um: " Es ist so schön dass es Euch gibt"!.  




fotografiert von meiner Tochter - EinfachBea





Zeit läuft weiter


Noch nie
hat es die Zeit gekümmert,
wenn das Jahr zu Ende geht,
zieht einfach weiter unbeschwert
im nächtlichen Spektakel,



Funken sprühen himmelwärts,
Böller knallen laut,
das alles stört die Geister nicht,
es ist nur Menschenbrauch,
das Böse bleibt
so wie bisher,
wirkt weiter 
unermüdlich,
bis das Gute
es besiegt,
und überall
der Frieden wohnt,



noch nie
hat es die Zeit bereut,
das immer Vorwärtsschreiten,
denn sie ist so programmiert,
da gibt es auch kein halten.




Ich wünsche Euch einen fröhlichen Silvesterabend, feiert schön und kommt gut hinüber ins neue Jahr.
Für das kommende Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, haufenweise Freude, Glück und Gesundheit vor allem ganz viel Liebe zu aller Zeit.   

Eure 
Monika




Kommentare

  1. Liebe Monika,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.
    Alles Gute
    Elisabeth



    dei

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gedicht zur Jahreswende, liebe Monika !
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    einen guten Rutsch und für das neue Jahr alle guten Wünsche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    ein frohes neues Jahr wünsche ich ❤️
    Das Gedicht ist gut.....echt gut...
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir auch eine tolles gesundes, fröhliches, ereignisreiches, kreatives, glückliches und wunderbares 2016!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    auch von mir noch ein frohes und gesundes Jahr.
    Möge es voller kleiner Glücksmomente sein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Die allerherzlichsten Neujahrswünsche schicke ich zu Dir.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares 2016 !
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das beginnende Jahr viel Freude, glückliche Momente und Zufriedenheit und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    auch dir ein zufriedenes, glückliches, gesundes, gelassenes und heiteres Jahr. Was nicht schön ist, möge vorbei ziehen!
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!