Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus-Wichteln


Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder!


Das hat aber seinen guten Grund!

Im Bloggerland wurde gewichtelt!




Nicole von niwibo hat zum Nikolauswichtln aufgerufen und ganz viele liebe Bloggerinnen sind ihrem Aufruf gefolgt.



Liebe Wichtel-Mama Nicole,

hab gaaaaanz lieben Dank für die Organisation, Deine Zeit 
und vielen Mühen mit uns .... grins.
Es hat mir mal wieder riesigen Spaß gemacht und 
ich konnte zwei wunderbare neue  Blogs kennengelernt.
In Gedanken drücke ich Dich mal ganz fest!!




Ich wurde von Vanessa vom tollen Blog LeineLiebe bewichtelt.
Ihren Blog kannte ich noch nicht.
Als dann Anfang letzter Woche das Päckchen ankam,
ich nun wusste wer mich bewichtelt,
wurde der Blog gleich mal durchstöbern.


Soooo nun hab ich genug gequatscht.



Dieses Paket








mit diesen liebevoll gepackten Geschenken







durfte ich aufmachen.

Ich war geplättet -  wie wir Rheinläder sagen!





Schaut mal......

..... hier sind sie Päckchen auf dem Küchentisch ausgebreitet.
 Hab mich extra auf den Stuhl gestellt um alle mit der Kamera zu erfassen.






Hier etwas näher....






Jetzt ging es ans auspacken! 








Ich durfte auspacken:

Einen Keksstempel,
leckere selbstgemachte Plätzchen,
Pralinen ...mmmmh
selbstgemachte Glühkirsch-Marmelade
eine Sternen - Etagere,
einen Holzstern zum Aufhängen,
einen Holzstern mit Teelichthalter,
ganz süße Servietten,
einen Keksausstecher in Form eines Printenmannes
einen ganz tollen selbstgenähten Schal 
und eine Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen.


Hier noch mal auf einen Blick



Liebe Vanessa,
Du kennst mich gar nicht 
und
 hast doch meinen Geschmack total getroffen.
Ich danke Dir ganz, ganz  herzlich für diese vielen schönen Dinge.
Schön, dass ich Dich und Deinen Blog durch das Wichteln kennengelernt habe. 

Monika


Ich durfte Kerstin von Kerstin`s Zuhause bewichteln. 
Hoffentlich habe ich Ihren Geschmack getroffen.
 Wer Lust hat schaut mal bei ihr vorbei.



Ich wünsche Euch einen schönen Nikolausabend und schicke ganz liebe Grüße!

Seid Ihr morgen auch wieder dabei?

Ja?

Dann bis Morgen



Eure 

Monika








Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    auch du hast so wunderbare Geschenke bekommen von deinem Wichtel....
    Sehr schön....
    Ich wünsche dir einen zweiten Advent & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    deine Geschenke sind wunderschön, und ich freue mich mit dir darüber.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen.
    Vielen, lieben DANK!❤
    Es freut mich das Du auch so toll beichtet wurdest.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wunderschöne Geschenke hast du von der lieben Vanessa bekommen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    was für schöne Wichtelgeschenke Du bekommen hast!
    Vor allem die Sternchetagere und den Schal finde ich total klasse!
    Ich habe auch so wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Wichteln ist immer wieder schön!
    Noch einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaussonntag!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein allerfeinstes Wichtelpaket, liebe Monika! Schon alleine das Papier.. rot und weiß ;))) Was für eine Freude! Ganz liebe adventliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Monika,
    oh...wie schön! Das passt ja alles perfekt zu Dir!
    Hab ganz viel Freude mit den schönen Dingen.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika.
    ich habe schon bei Kerstin vorbeigeschaut und finde ihr Päckchen super....
    Genau wie Deins. Da sind so tolle Dinge drin.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Monika,
    ich freu mich so, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Jetzt kann ich mich ja auch endlich bei Dir als Lesering eintragen, wollte ja vorher nichts verraten :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hat dir die liebe Vanessa geschnürt und alles in deiner Lieblingsfarbe verpackt.
    Die Kekse und die Marmelade hab ich neulich auch von ihr bekommen und beides ist sehr lecker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika!
    Da hast du ganz entzückende Dinge von deinem lieben Wichtel erhalten.
    Ich freue mich geradezu mit dir und danke dir auch für deinen lieben Besuch bei mir auf meinem Blog.
    Nun wünsche ich dir noch eine wundervolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.