Törchen - Tag Nr. 13

13. Dezember



Heute am 3. Advent dürft Ihr natürlich auch ein Törchen öffnen.

hört Ihr.......es quietscht ein wenig........! 


Was sich wohl dahinter versteckt?



Der 12. Dezember - mein gestriger Tag passend zur 13 heute mit 13 Foto´s!

Habt Ihr Lust zu sehen wie ich diesen Samstag verbracht habe?



1. Ohne Frühstück geht´s gar nicht!




2. Den Tag aber mit Kopfschmerzen zu beginnen ist nicht lustig....





zum Frühstück also nicht nur Kaffee und Marmelade sondern auch eine Schmerztablette.






3. Danach  zum Samstags-Wochenmarkt  - Brot und Äpfel einkaufen. 





4. Ein wenig Hausarbeit.....muss auch sein...




5.  "Enie backt" und "Homemade mit Enie" ist am Samstagmittag ein muss.




6. Ein Geschenk für später musste auch noch eingepackt werden. 




7. Endlich mal angefangen Weihnachtskarten zu basteln.


8. Kleine Kaffeepause, 




9. bevor es zum Tuning ins Bad ging. 




Denn es ist war ein besonderer Tag! 

10. Das Tochterkind wurde gefirmt.



Hier waren wir auf den Weg zur Kirche.

Da es 75 Firmlinge waren, sollte während der Messe nicht fotografiert werden. 

11. Hier also nur die Kirchendecke




12. Zum Ende gab es noch ein Fotoshooting mit dem Weihbischof




13. Zum Abschluss des Tages ein leckeres Essen im Lieblingsrestaurant. 




Das war mein 12. Dezember 2015.

Ich hoffe mein 13. Törchen hat Euch gefallen. 

Nun wünsche ich allen einen schönen 3. Adventssonntag! 

Adventliche Grüße

Monika


verlinkt: 12 von 12 bei Caro

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    was für ein schöner Tag, der mit leckeres Essen begann & aufhört....
    Enie schaue ich auch immer gerne....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    na das ist ja auch ein ordentliches Programm, hoffentlich hat Dich der doofe Kopfschmerz irgendwann verlassen.
    UNd was beneide ich Dich um selbst gebastelte Weihnachtskarten, ich fürchte, den Abstrich muss ich in diesem Jahr machen...
    Liebe Grüße & einen schönen vierten Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!