Mittwoch, 23. Dezember 2015

Törchen - Tag Nr. 23

23. Dezember

Einmal werden wir noch wach......heissa dann ist....


 
 


Guten Morgen meine Lieben!
 
Endspurt!
 
Ich höre es bis hier.
Euren Gedanken:
 
"Hab ich auch wirklich alles erledigt?"
 
Habe ich .......
 
......alle Wunschzettel gelesen, Geschenke besorgt und eingepackt?

 
 
.........Plätzchen gebacken?
 
.......Weihnachtspost erledigt?
 

  
.....den Tannenbaum gekauft und ggf. schon geschmückt?
 
........dasWeihnachtsmenü geplant?




 
.....und.....und....und....
 
 
 
 
 
 
Sollte es nicht auch heißen.......
 
 
Habe ich ........

 
 
.......ein Weihnachtsmärchen geschaut?
 
.........ein gutes Buch gelesen?
 
........an einem Adventssonntag ausgeschlafen?
 
.........einem fremden Menschen freundlich zugelächelt?
 
.........meinen Lieben etwas gutes getan?
 
 
..........einen Engel geküsst?
 
......mal kurz Inne gehalten?

  
 

 
 
Ich frage Euch: 

Habt Ihr an Euch gedacht?

 
 


 
Mir persönlich ist es in diesem Jahr, besonders in der Adventszeit,
 sehr schwergefallen, an mich selber zu denken.
 
 Zuviel ist passiert.....zu viele Veränderungen.....zu viele nicht so gute Nachrichten.
Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen besinnlichen Mittwoch.

Monika


 

 



 

 





 



 







 


 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Ein schöner Post ist das wieder heute von dir.
    Ja, du hast recht auch selbst sollte man sich im Advent was Gutes tun.
    Ich habe es auch versucht, aber es gibt bei mir im Umfeld leider derzeit soviel Unschönes, dass ich mich nicht wirklich entspannen kann. Hoffentlich kehrt endlich im kommenden Jahr wieder Ruhe und Frieden im Leben ein.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    eine schöne Post.
    Ich werde gleich kurz an mich denken mit meinen Mädels.
    Meine Jüngste hat mit eine kleine Entspannungsbox geschenkt....und das probieren wir gleich....
    Ganz liebe Vorweihnachtliche Grüße
    Jen, die sich sehr über deine schöne Post gefreut hat....Danke..

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post. Und ja, ich habe trotz allem Stress, Ärger, Hektik und Vorweihnachtswahnsinn mal an mich gedacht. Ich hatte einiges gut vorgeplant und manches auch einfach sein lassen. Es ist doch wichtiger einfach Zeit miteinander zu verbringen und sein Leben zu genießen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein tolles Neues Jahr.
    Herzlichst
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    bald ist es so weit.
    Die Spannung steigt und ist spürbar.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Ich hoffe auch immer bis zum Schluss, dass ich an alles und jeden gedacht habe. Man selbst kommt dann zur Ruhe wenn alles geklappt hat, alle satt und zufrieden sind.
    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ja, man selbst kommt immer zu kurz in der Adventszeit.
    Dieses Jahr leider auch bei uns.
    Aber dafür liegen herrlich freie Tage vor uns, die wir genießen möchten.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    es muss ja nicht immer Weihnachten sein, um auch mal an sich zu denken.
    Ich wünsche dir ein paar fröhliche Festtage und dass im neuen Jahr die schlechten Nachrichten abnehmen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...