Blog-Pause

Ihr Lieben!






Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, besuche ich Euch zur Zeit fast gar nicht und hinterlasse auch keinen Kommentar.
Für das Schreiben eines Posts  fehlen mir im Moment die Worte.
Tausend andere Gedanken und warum das Leben einem Menschen so übel mitspielt, gehen mir durch den Kopf.


Ich habe beschlossen eine Blog-Pause einzulegen, denn im Moment sind andere Dinge  wichtiger.


Vergesst mich nicht so schnell und denkt hin und wieder mal an mich!


Fühlt Euch von mir umarmt und gedrückt !


Eure

Monika





Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Kraft! Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich drück dich ganz feste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich kenne es auch wenn einem die Worte fehlen. Mir fehlen sie auch immer noch nach den Ereignissen vom letzten Jahr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Da haben wir ja wohl beide derzeit viel Kummer und Sorgen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und von ganzem Herzen alles Gute für dich.
    "Wen du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her"
    Liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    nein, Du wirst hier nicht vergessen! Alles Gute für Dich!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    manchmal werden einem andere Prioritäten vorgesetzt. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut durch eine anscheinend schwierige Zeit zu kommen. Und natürlich wirst Du nicht vergessen!
    Halt den Kopf oben!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das Leben 1.0 ist nun mal wichtiger als der Blog.
    Aber ich hoffe, es ist nicht allzu Schlimmes, was Dir im Moment über mitspielt und Dir Kopfzerbrechen macht.
    Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder hier bist,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    auch ich schicke dir viel Kraft,
    um alles gut zu überstehen.
    Bei mir sieht es auch nicht so rosig aus.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die immer mal wieder vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    auf keine Fall werd' ich Dich vergessen. Ich schick Dir ein paar liebe Grüße und alles Gute, damit Du ganz schnell wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    es tut mir so leid, dass Dein Leben im Moment wohl ziemlich auf dem Kopf steht.
    Da ist es manchmal besser, innezuhalten und nur bei sich zu sein. Du tust also genau das Richtige.
    Aber bitte verkrieche Dich nicht, mit lieben Menschen an der Seite ist jedes Unglück besser zu ertragen.
    Vertrau auf dein Bauchgefühl und lass Dir Zeit für Entscheidungen.
    Ich kenne solche Zeiten nur zu gut, nicht ohne Grund habe ich im letzten Jahr so wenig gepostet.
    Und so wie Du möchtest, dass wir Dich nicht vergessen, so bitte ich Dich, uns nicht zu vergessen und auch wieder ins (Blogger)Leben zurück zu kommen.
    Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird oder Du eine gute Lösung findest.
    Alles, alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Nimm dir all die Zeit die du brauchst...alles Liebe und Gute für dich...wenn du wieder Kraft hast, bin ich hier und freue mich auf deine Fotos und Worte!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    wir werden fest an dich denken...lass dir alle Zeit der Welt...wir werden wieder von dir lesen, wenn du soweit bist...ich drück dich ganz fest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    klar vergesse ich dich nicht.....
    Ich hoffe es geht wieder Bergauf und es ist nicht alzuschlimm.....Viel Kraft.....
    Fühl dich umarmt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Monika
    Natürlich werde ich dich nicht vergessen und hoffe bald von dir wieder zu hören.
    Das Leben ist leider manchmal ein A......:) ich musste auch so oft einstecken aber ich hab gelernt mich zu wehren und manchmal sogar heftig zu wehren.
    Aber ich glaube daran jeder der anderen übel mitspielt kommt dies zurück.....
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    ich werde Dich auch nicht vergessen!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und grüße Dich ganz, ganz lieb!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!