Granny-Decke....endlich ist sie fertig!!

Hallo Ihr Lieben.....
es ist Dienstag und damit Zeit etwas Kreatives zu zeigen!

Nun ja...
während meiner Blog-Pause habe ich am Abend die Zeit genutzt
um meine Decke 2015!! zu beendet.

Bis auf 5 Knäuel Wolle, die ich gekauft habe um sie bunter zu gestalten,
ist sie aus Wolle entstanden, die schon Ewigkeiten bei mir rum lag.
Sogar einen von mir selbstgestrickten Pullover aus Jugendtagen, habe ich aufgetrennt und verarbeitet.

Ursprünglich sollte die Decke ja größer werden,
aber man muss sich ja nicht immer genau an seine Pläne halten.....grins.
So hat vor einem Jahr alles begonnen!
Mein Plan war es, mindestens jeden Tag ein Granny zu häkeln....





.....aber.......





es dauerte.....



Granny




für







 Granny!

Wann hat man genug beisammen?




Dann war es endlich so weit... 







 ganz schnell wurden die Fäden vernäht und die ersten zu einem langen Strang zusammen gehäkelt.




 






Hier war sie schon auf die Hälfte gewachsen!







Nun ist sie endlich fertig! 


Meine 
DECKE 2015



 










Da sie farblich nicht wirklich ins Wohnzimmer passt, liegt die Decke nun 
 in meinem Pausen-Eckchen auf dem Wäschespeicher.











Puuuh ....das war schon ein Stückel Arbeit und ich bin froh, 
dass ich es geschafft und durchgehalten habe. 


Nun hüpfe ich noch schnell zum Creadienstag 
und 
wünsche Euch einen schönen Dienstagabend!



Alles Liebe

Monika













Kommentare

  1. Liebe Monika,
    wunderschön deine Decke, ich hoffe irgendwann habe ich auch so eine schöne Decke....
    Tolle Arbeit & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    die Decke ist sehr schön ❤️ ich beneide dich den dafür fehlt mir die Geduld knirsch....
    Aber irgendwann....;)
    Drück dich Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    deine Decke gefällt mir sehr gut.
    Ich habe aus meinen Grannys Pullover gehäkelt.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die Decke ist super! Kannst stolz sein, so ein Riesenprojekt fertig gebracht zu haben. Bin ja auch gerade dabei und Deine tolle Decke macht Mut zum Durchhalten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. MEI scheeeen is de und soooo fröhlich BUNT,,,

    i mach ah grod eine,,ähhh besser gsogt ZWOA,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zur Decke und zum Durchhalten... ;-)
    Viel Freude damit in deiner "Kuschelecke" ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht, die auch noch eine Decke vom letzten Jahr beenden muss...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist herrlich bunt geworden, ein tolles Schmuckstück,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich bin sprachlos!!
    Die Decke ist wunderschön......und die tollen Farben.....perfekt für mein Sofa....grins...würde farblich bestens bei mir passen :-)
    Chapeau, ich ziehe den Hut vor Dir, so ein aufwendiges Projekt!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Das ist wirklich ein Traumstück geworden und die ganze Arbeit und deine Geduld hat sich wahrhaftig gelohnt. Du wirst damit sehr viel Freude haben, wenn du es dir auf dem Sofa kuschelig machst.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Respekt liebe Monika,
    das ist eine tolle Decke geworden, welche Dir Deine Pausen versüßen wird.
    Hab einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    oh...so viel Arbeit.
    ich habe meine erste Decke deutlich kleiner gemacht als geplant....Und hat auch seeeehr lange gedauert. Umso schöner die Freude, wenn sie fertig ist, nicht wahr?
    Einen schönen Tag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. ich bin total begeistert, liebe Monika!! Was für eine herrliche Arbeit.. da hat sich die Mühe aber voll und ganz gelohnt ;)) Liebe Grüße, Nicole (die ganz verliebt in Euer schönes Treppengeländer ist ;))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Das durchhalten hat sich doch gelohnt. Deine Decke ist richtig toll geworden so fröhlich bunt macht sie gute Laune und du kannst sie an kühlen Sommerabenden bestimmt auch toll im Garten nutzen um dich einzukuscheln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    die Decke ist der Wahnsinn...super...bei mir liegen auch noch so viele UFO´s rum...mal sehen, wann ich die mal alle abgearbeitet habe...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist eine wunderschöne Decke - und diese viele Arbeit! Ich kenne das, auch bei mir liegt solch ein hübsches Teil - farblich natürlich mal wieder nicht passend - leider auch in einer etwas abgelegenen Ecke. Traurig. Gratuliere, daß du durchgehalten hast!!! LG Lisa Kohl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!