Hallo......

ich bin wieder da!



Bringe mit......

.........  die Erinnerung an einen Menschen,
der viel zu früh unsere schöne Welt verlassen musste!
 
Seinem gemalten Bild, die seine Verehrung an den gezeichneten Menschen, zum Ausdruck bringt 




 
 
und einem Zitat das ihm gefallen würde.
 
 
" Wenn du einsam bist, suche jemanden, der noch einsamer ist.
Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern!"
 
Papst Johannes Paul II
 
 
 
Es liegen einige aufwühlende, wütende, nicht verstehen wollende Wochen hinter uns.
 
Immer noch ist da die  Frage:
 
 Warum?
 
Wir werden es nicht klären und beantworten können.
 
Ich weiß nur
 
 
Bild:  einfachbea
 
 
Auf Wiedersehen "Großer Bruder"
 
 
 
 Verlust und der Tod sind ständig in meinen Gedanken und lange habe ich überlegt,
 diesen Post zu schreiben
 
Das Leben ist nicht immer eitler Sonnenschein......
 
 
Ich danke allen, die mir die Treue gehalten haben,
für die lieben Wort und Kommentare.
 
 Der wiederkehrende Alltag hält uns gefangen,
 gibt uns Halt und Struktur das Geschehene zu verarbeiten.
 
Mein Bruder hat die Öffentlichkeit geliebt und ich bin mir sicher er hätte nichts dagegen.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Wochenstart!
 
 
Alles Liebe
 
Eure
Monika
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    ich freue mich, dass du wieder schreibst.
    Dein Verlust ist hart.

    Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Wäre ich jetzt bei dir, würde ich dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen.
    Erstens weil ich mich freue, dass du wieder schreibst on Blog und natürlich auch um dir etwas Trost zu geben.
    Es liegt eine schmerzliche Zeit hinter dir, welche auch sicher noch eine ganze Weile deinen Alltag berühren wird. Doch eines ist gewiss das Leben geht weiter und der Mensch der uns nahe stand lebt in unseren Herzen weiter.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    was soll ich sagen, es ist schrecklich und ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch weiterhin viel Kraft und Zusammenhalt, um alles zu meistern!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich denke, Dein Bruder hätte es auch so gewollt.
    Nicht verkriechen, einfach weiterleben, egal, wie schlimm es einem auch geht.
    Ich habe in den letzten Wochen oft an Dich gedacht und freue mich, dass Du nun hoffentlich auf dem Weg zu einem blauen Himmel bist.
    Ich drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    du hast das erlebt was mir 2012 passiert ist....mein Bruder stab im Mai...
    Ein wunderschöner Tag...und Feierabend, Schluss, vorbei....ein schlimmer Unfall.
    Worte die ich nicht verstand strömten zu mir durch, mein Herz sollte stehen bleiben wie bei einem Infakt....tat es aber nicht....Worte die aus mir raus schrien....ein Welt die nicht mehr meine war und die Still stand.....
    Ich brauchte 2 Jahre....um dann meinen Papa zu verlieren und wieder ist die Trauer da.
    Liebe Monika das Leben geht weiter....diese Worte wollte ich nicht hören war wütend auf die diese sagten und doch stimmt es....
    Ich hatte nach dem Tot meines Bruders ein Erlebnis, sonderbar aber wahrscheinlich für meinen Bruder und unsere Verbundenheit....dies half mir mir etwas und der Glaube das mein Pap bei ihm ist...
    Ich wünsche Dir viel Kraft und manche Dinge zu sehen und zu spüren die mach evt. sonst übersieht.....das Leben kommt nicht gleich aber bald...wieder...
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    je schöner die Erinnerung,desto schwerer die Trennung.Du wirst in dem vergangenen Schönen ein kostbares Geschenk erkennen. Das braucht allerdings ein bisschen Zeit.
    Mit stillem Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht! Sicher braucht es alles noch Zeit...aber schoen, dass du hier wieder schreibst!

    GLG
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    auch mein Beileid und Trost zum Verlust deines Bruders.
    Ich habe meine Schwester früh verloren und kann deinen Schmerz teilen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    schön, dass du wieder da bist...es ist nicht einfach einen geliebten Menschen gehen zu lassen...auch ich kämpfe noch mit dem Verlust eines lieben Menschen...aber das Leben geht weiter, auch wenn es schwer fällt...
    Ich drück dich ganz fest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost