Hauttürdeko

Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Das Osterfest rückt immer näher und es wird Zeit Euch mein Haustür bzw. Wohnungstür-Deko für den März zu zeigen.
 
So wird der Besucher empfangen!
Schlicht gehalten......mir ist nicht nach viel Farbe.




 




Kommt ein wenig näher.....dann seht Ihr auch die kleinen Details.




 
 
Hier meine Türdeko
Die Idee stammt aus einem Buch, dass mir eine sehr liebe Freundin geschenkt hat.
(Das Buch werde ich in einem nächsten Post vorstellen)
 


 




 
 Hier mein Osterstrauß mit genähten Stoffeiern aus dem letzten Jahr.
 
 
 
 
 


 
 
 
Das Oster-Lämmchen stammt aus dem Haushalt meines Bruders, der im Januar verstorben ist.
Ich denke, er fände es schön, wenn es zu Ostern ein schönes Plätzchen findet.
 
 
 
 
 
Wollt Ihr noch mehr schöne Haustürdekorationen sehen an schaut mal hier:
 
 
 
 
Meinen Post schicke ich jetzt zu Nicole und Euch wünsche ich einen schönen Gründonnerstag.
 
Am  Sonntag sehen wir uns bestimmt wieder.......ich sag nur "Osterwichteln" 
 
Eure
 
Monika
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    Deine Haustürdeko gefällt mir sehr gut. Das Lämmchen hat wirklich diesen schönen Platz verdient und Dein Bruder würde sich bestimmt sehr freuen darüber.
    Ich bin gespannt auf das Buch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig einladend aus!
    Eine entzückende Dekoration an deinem Eingang :-)
    Wünsche dir ein frohes Osterfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Monika das ist eine schöne Tür Dekoration 💕 ins Buch schaue ichgern mal rein .
    Das Lämchen ist nett und eine tolle Erinnerung an den Bruder....drück dich
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da wird dein Besuch gleich schön empfangen. Es sieht nicht so übertrieben aus und das gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und vielen Dank für deine liebe Mail!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    ich freue mich über deinen schönen Post und deine schöne Karte.
    Frohe Grüße am Gründonnerstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    ich finde es schön, dass das Lämmchen bei Dir einen Platz findet.
    Die gesamte Deko finde ich schön schlicht und dezent.
    Danke Dir für die liebe Post und hab ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Monika,
    deine Deko gefällt mir und das Lämmchen hat einen sehr schönen Platz gefunden. Es würde deinem Bruder bestimmt gefallen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Monika,
    deine Deko gefällt mir und das Lämmchen hat einen sehr schönen Platz gefunden. Es würde deinem Bruder bestimmt gefallen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Deine Türdeko ist sehr schön. Das Frühlingsschild gefällt mir sehr gut. Man muss auch immer wieder auf den Frühling hinweisen, denn merken tut man es nicht. Dein Bruder würde sich bestimmt sehr freuen, dass das Lämmchen so ein schönes Plätzchen bei dir gefunden hat.
    Hab ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    ...eine Karte ist angekommen, vielen Dank dafür!
    Sehr gerne wüsste ich, ob sich der Frühling tatsächlich hinter dieser Tür versteckt? Ich würde auch befürworten, wenn das Lämmchen einen würdigen Platz bekommt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Die Deko ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das ist aber eine schöne Idee und Geste mit dem Lämmchen.
    Sei ganz lieb gedrückt!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!