Osterwichtel 2016


Hallo meine Lieben!

Mir ist so als wäre gestern erst Weihnachten gewesen.


Habt Ihr auch so das Gefühl?

Die Zeit rast ........ und morgen ist Ostern 2016 auch schon Vergangenheit.


Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne und erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben!



Nach dem kleinen Frühstück gestern morgen,
 war es soweit, wir durften unsere Oster-Wichtel-Pakete öffnen. 







Nicole - von niwibo, unsere Wichtelmama hat es sich nicht nehmen lassen,
 auch für Ostern 2016 diese tolle Aktion durchgeführt. 

Ihr gilt unsere Dank!


Liebe Nicole,
was würden wir ohne Dich machen! 
Hab ganz lieben Dank für das Durchführen der Wichtelaktion,
das E-Mail - Schreiben, das Erinnern ....für die Idee. 
Gaaaaanz lieben Dank und einen dicken Drücker für Deine Geduld mit uns. 


Diese Blümchen sind nur für Dich!!!!






Mein Wichtelpaket habe ich von der lieben Andrea des Blogs Kleine Sternenwoke Annisa erhalten. 

 Schaut mal die wunderschönen Päckchen und die zauberhafte Karte!




Jetzt seit Ihr neugierig was sich in den Päckchen befindet!

Ich kenne Euch doch!!



Ein tolles Spruchherz, dass in den nächsten Tag an die Wohnzimmerwand zu meinen anderen  kommt.

Eine Spültuch und - bürste - passend für  meine Küche. 

Einen genialen Eierständer, 
den das Tochterkind sofort mit den bunten Ostereier bestückt hat 
und 
diese zauberhaften grauen Ostereier,
 die Ihren Platz am diesjährigen Osterstrauss bekommen haben. 


So viele schöne Sachen!





Liebe Andrea,
ich danke Dir sehr für soviele zauberhafte Wichtelgeschenke. 
Als ich die päckchen öffnete war ich sprachlos
(was bei uns zu Hause selten vorkommt).
Viielen lieben Dank an Dich und eine feste Umarmung! 


Wen ich bewichteln durfte? 

 Andrea vom Blog Schagalulu.

Ich kannte Ihren Blog nicht, so war es nicht so leicht das Richtige zu finden. 
Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen. 

Schaut mal bei Ihr vorbei! 
Sie freut sich bestimmt auch über einige neue Leser! 


Ach - es ist immer schön,  so eine tolle Aktion und ich habe es noch nie bereut mitzumachen. 



Nun Ihr Lieben, 
jetzt habe ich ein großes "Dankeschön" an Euch.



Im Januar bestand mein Blog 3 Jahre. 
Da mir nicht zu feiern zu Mute war, möchte ich es nachholen und einfach mal danke sagen für Eure Treue in der schweren Zeit, die lieben Kommentare und Email und überhaupt.....dass es Euch gibt. 

Mein  "DANKESCHÖN-GIVE-AWAY" für Euch.








Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 16. April 2016 unter diesem Post.
Mitmachen darf jeder der das 18 Lebensjahr vollendet hat.

Gerne dürft Ihr mein Bildchen mitnehmen. 



Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume! 

Monika





Kommentare

  1. Liebe Monika,

    mit dir freue ich mich über deine schönen Geschenke.
    Ich lasse mich gern bei deiner Verlosung überraschen.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Da ist ja ganz viel Schönes bei dir Zuhause angekommen und auch dein Wichtel hat es wirklich sehr gut mit dir gemeint. Prima und es freut mich echt für dich!
    Gerne nehme ich bei deiner hübschen Verlosung teil.
    Nun wünsche ich dir einen entspannten Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich freue mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Dicken Drücker für deinen schönen Post!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du hattest ja auch so schöne Sachen in deinem Wichtelpaket. Die Spülbürste ist viel zu schade zum spülen, oder;)? Passt wirklich gut zu deiner roten Küche.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Ja Osterwicheln macht grosses Spass..schöne Sachen hast du da bekommen... Spülbürste und Spültuch passen ja super in deine Küchen. Gerne hüpfe ich in dein Lostopf und versuche mein Glück...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Ja, die Wichteleien von Nicole sind schon super! Tolle Sachen hast Du bekommen, Andrea war auch schon mal meine Wictelmama, da hat man wirklich Glück!
    Dir und Deinem Blog nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, schön, dass es Euch hier gibt! Das Bild nehme ich gerne mit und ich hüpfe in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ist immer wieder ein Highlight, das Wichteln oder.....
    Schöne Sachen durftest du auspacken....
    Mein Päckchen kommt leider erst Morgen.....aber ich freue mich schon....
    Auch von mir Gratulation nachträglich zum Bloggeburtstag....
    gerne vhüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Jetzt lasse ich ganz liebe Grüße da
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Auch du hast ein ganz feines Wichtelpaket bekommen. Die Spülbürste und das Tuch passen perfekt und der Eierständer ist genial. Gerne versuche ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage.
    Auch Du hast so ein wundervolles Wichtelpaket bekommen -
    vor allem das das weiße Herz mit dem tollen Spruch finde ich wunderschön.
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S.: an Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika dein Wichtelgeschenke ist ja auch so was von schön 💕 aber Hallo :) in den Blog von Schagalulu werde ich gerne hinein schauen, alleine schon wegen dem Namen....der ist ja oberwitzig....eben selten *Ü*
    Ehrlich gesagt weis ich so garnicht wie lange es mich schon im Bloggerländle gibt ? Laut Post seid 13.11.11 also jetzt im November 5 Jahre....! Upps...aber ich weis ich hatte schon im Jahr 2010 meinen Blogg veröffentlicht aber das Schreiben dann eingestellt weil niemand lesen wollte :(....grins...
    Ja die ersten waren dann Trix, Julia und Andrea und so ging es los...ist mal ne Post werd was ?? :)
    Also ich Gratuliere dir zu deinen Suuuuuper Wichtelpaket und deinem Blogg Geburtstag 💖💖💖 und mache sehr gerne bei deinem GIVEAWAY MIT :*
    Ganz liebe Grüße und ein Drücker Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Davon kann ich erstmal nur träumen, hab sozusagen die Eierschalen vom schlüpfen noch auf dem Kopf.
    Ich hatte viel Freude an den schönen Bildern von der Wichtelei und freue mich für dich über so viele schöne Sachen.
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und schicke dir ganz liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    wie schön, alles in Deiner Lieblingsfarbe.
    Da hat Andrea Dir ein schönes Päckchen gepackt.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und bei Deinem tollen Giveaway mache ich doch gerne mit, sind ja alles meine Lieblingsfarben...
    Liebe Grüße
    Nicole, die sich sehr über den Blumengruß freut ☺

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    du hast aber auch sehr schöne Geschenke bekommen! Andrea hat mich auch schonmal bewichtelt und es waren auch tolle Geschenke.
    Gratuliere zum 3-jährigen! Wahnsinn, eine ganz schön lange Zeit!
    Gern spring ich in denLostopf und nehm das Bild gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika, das ist ja fast wie Weihnachten :) Schön hast du dich beschenken lassen.
    Ich freue mich für dich und wünsche auch noch alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Auf dass du auch die nächsten Jahre noch viel kreative Energie in die Welt senden mögest!
    Sei herzlich gegrüßt
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    Gratulation zum dreijährigen BLOG. Da hast du von Andrea wirklich ganz tolle Sächelchen bekommen... Nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein. Man hat ja nicht jedes Jahr eine Ladenneueröffnung. Da habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit. Liebe Grüße und Danke für deine lieben Zeilen, ja wo ist die Zeit nur geblieben.....
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn Ostern schon lange rum ist: deine Osterwichtel waren herzallerliebst! Und Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Jetzt werde ich mal in Ruhe bei Dir umschauen. Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog Geburtstag. Dein Give Away ist ja wunderschön. Da versuche ich doch gerne noch schnell mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika,
    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Ganz toll finde ich die Serviettenbox!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost