Dienstag, 12. April 2016

12 von12 im April 2016

Herrlich dieser Sonnenschein....der Frühling ist da!

Und damit, ein herzliches Willkommen zur Aktion 12 am 12 bei Caro vom Blog " Draußen nur Kännchen" !


Gerne nehme ich Euch heute mit durch meinen Tag!



Habt Ihr Lust?



7:30 Uhr 

Ich fahre dann mal zur Arbeit




7:50 Uhr 

 Im Büro angekommen und eine Übersicht verschaffen





9:00 Uhr
 Kaffeepause

10:00 Uhr

  Exel-Tabelle mit viiiiielen Zahlen füllen



12:45 Uhr 

 Ich mach mich auf den Weg...... 

um den Briefkasten zu leeren.




14:00 Uhr 

 Feierabend!
                                                        Auf dem Rückweg den Pflanzenmarkt besucheb. 


14:50 

 Einkäufe erledigt und endlich zu Hause


15:15 Uhr 

Kleine Kaffeepause........

und dabei ein wenig häkeln.

 16:30 Uhr

 Gemüse schnippeln und kochen


19:00 Uhr

                                            Ein Geburtstagsgeschenk für´s Tochterkind nähen.




Das war mein 12. April 2016! 




Ich freue mich, dass Ihr mich begleitet habt! 





Gerne könnt Ihr 

hier


noch bis zum 16. April mitmachen! 


Liebe Grüße

 und 

einen gemütlichen Abend

wünscht Euch 


Monika




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ein Tag mit vielen Aktivitäten. Gut das du nun die Beine hochlegen kannst und so wünsche ich dir einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Das sieht nach einem sehr schwungvollen Tagesablauf aus.
    Ach ja, die werten Excellisten habe ich lange Zeit auch täglich gepflegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja auch einen ausgefüllten Tag , liebe Monika !
    Ich glaube wir haben im Büro die gleiche Telefonanlage und mit Excel bin ich auch bestens befreundet ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße in den Mittwoch schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein gut gefüllter Tag, liebe Monika!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich glaube, der Weg zum Briefkasten wäre auch bei mir im Tagesablauf vorgekommen.
    Der Weg ins Pflanzencenter hätte mir auch gefallen.
    Du hattest einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    ach, wie schnell doch so ein Tag vorrüber ist, besonders wenn er in 12 Fotos davongleitet...
    Mein Tagesablauf ist total anders, da ich erst um 13.30 Uhr anfange zu arbeiten und vorher koche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das war ne klase Idee, Deinen Tag so mit diesen Fotos mit uns zu teilen. :-) Super.
    Dann lege mal heute wieder neu los.
    Wünsche Dir einen tollen Donnerstag
    und sende Dir liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika das ist auch mal was dich durch den Tag zu begleiten *Ü* das wäre mal was Euch mit zu nehmen auf Arbeit...lach...aber wenn ihr die vielen Schuhe dann seht bekommt ihr bestimmt Angst ;) den wir haben wirklich viiiiiele im Laden.

    Danke für dein Einblick.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.