Dienstag, 7. Juni 2016

Deko zur Goldhochzeit

Hallo meine Lieben! 

Heute zeige ich Euch den Grund, weshalb ich Euch in der letzten Zeit so wenig besucht und noch weniger kommentiert habe.

Am letzen Wochenende haben meine Eltern Ihre Goldhochzeit gefeiert!







Zwei Ringe 

Es steckten einst zwei glänzende Ringe
an jungen, zarten Händen.
Zwei Menschen voller guter Dinge,
in den ersten eigenen vier Wänden.

Heute sind die Hände rau,
Kratzer auf den Ringen zu finden,
doch die Menschen sind noch Mann und Frau
ihr Glück sollte nie schwinden.

Fünfzig Jahre tragen sie die Ringe nun schon
was bleibt da noch zu sagen,
Treue und Liebe sind ihr Lohn,
das sollte jeder wagen. 
© 2012 GoldeneHochzeit.com (Tim Seeger GmbH)







Ich wollte schon immer eine Hochzeitsdekoration selber machen!

So saß ich Abend für Abend...und drehte aus goldenen Krepppapier..... große und kleine Rosen. 

Nachdem dies geschehen war, habe ich letzte Woche Mittwoch, mit der lieben Elke, in ihrem Garten, Buchsbaum geschnitten.

Die Zeige wurden noch am gleichen Abend zu einer Girlande gebunden und mit den Rosen dekoriert. 

m




Hi.....hi.....hi.....Frau Maus hat sich auch eine Nacht lang über die Deko auch gefreut! 






Am Freitag Morgen habe ich die Girlande über die Haustüre bei meinen Eltern gehängt! 








 






Die 50 ist aus Styropor ausgeschnitten und die Mini-Rosen sind mit ganz kleinen Stecknadeln befestigt. 







Zwei kleine Buchsbäumchen wurden ebenfalls mit goldenen Rosen und einem Jubiläumsstecker geschmückt. 







Wie Ihr seht, es ist immer etwas los bei mir.

 Ist ein Projekt erledigt - steht schon das nächste an.

Neugierig?

Dann lesen wir uns bald wieder! 

Alles Liebe

Monika








verlinkt: Creadienstag



Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    deinen Eltern wünsche ich noch viele gemeinsame schöne Jahre.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wundervoll, liebe Monika !!!
    50 gemeinsame Jahre. Das muss man erstmal schaffen. Hoffentlich dürfen Deine Eltern noch viele schöne Jahre zusammen verbringen. Ich denke Ihr habt diesen Anlass gebührend gefeiert ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    eine goldene Hochzeit ist was ganz Besonderes! Schön, dass Du Deinen Eltern diesen Tag so schön gestaltet hast!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika ... wie fleißig! Und wie wunderschön. Da hast du deinen Eltern eine ganz besondere Freude gemacht. Naja - 50 Jahre sind schon eine ganze Menge. In guten wie in schlechten Tagen eben. So soll es sein.
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    50 Jahre sind schon eine lange Zeit, wie schön, dass Deine Eltern den zusammen feiern können.
    Und wie lieb von Dir, Ihnen das Fest zu verschönern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    das hast Du aber wirklich toll gemacht bin begeistert.....und die Torte ist ja allerliebst....mei ja das sollte jeder Probieren, doch leider rennen heute die meisten gleich auseinander.
    DABEI ! Was besseres kommt nie nach..... der Altag kommt überall und macht sich breit :) In zwei Jahren Feier ich Silberne Hochzeit...unglaublich ich! lach.....und ich Liebe meinen Mann mehr denn je *Ü*

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, ich bin ganz berührt von Deiner liebevollen Dekoration und ich denke Deine Eltern waren hin und weg ;)) Wie schon auf Insta gechrieben, wünsche ich den Beiden alles Liebe und Gute (für die nächsten 50.. grins!) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.