Einfach mal so.....!

Hallo Ihr Lieben!
 
Da ich zur Zeit ein wenig gesundheitlich aus der Bahn geworfen bin,
und bis es bei mir wieder ruhiger zugeht, 
 schicke ich Euch heute mal einfach so einen gaaaanz lieben Gruß! 
 
 


Noch zwei Wochen dann beginnen hier die Sommerferien?
 
Jippiiiii!
 
 
Und bei Euch?
 
 
Habt´s fein und bis bald
 
 
Eure
 
Monika
 
 


Kommentare

  1. Liebe Monika..

    ich wünsche dir gute Genesung.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Elisabeth!

      Herzliche Grüße

      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,

    früher fand ich Bartnelken spießig, heute liebe ich sie auch.
    Ich wünsche dir eine gute Genesung.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ganz lieben Dank für Deine lieben Genesungswünsche!
      Ich habe gar nicht gewusst, dass ich Bartnelken fotografiert habe. Wenn mir eine Blüte, Pflanze, Baum...gefällt, halte ich meinen Finger auf den Auslöser.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    dann schick ich doch einfach mal ein paar sonnige Grüße zurück!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank, Tanja!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika!
    Alles Gute für dich und deine Gesundheit. Versuch trotzdem den herrlichen Sonnenschein zu genießen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      bis auf letzten Donnerstag, da hatten wir mal einen hitzigen Donnerstag, ist hier sehr durchwachsenes Wetter. Ich werde versuchen es zu genießen. Lieben Dank für Deine Grüße!

      Monika

      Löschen
  5. Gute Besserung liebe Monika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei einer kleinen Pause hier auf meinem Sessel, den ich extra vor den Pc geschoben habe, um kurz zu schauen, habe ich deinen lieben Gruß entdeckt!!!
    Vielen Dank für die hübschen Nelken!!!
    Herzliche Grüße
    von der anderen Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin,
      ich danke Dir sehr für Deine lieben Grüße!
      Ich habe gar nicht gewusst was ich für eine schöne Pflanze fotografiert habe.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  6. Ganz liebe grüße zurück & gute Besserung.......
    Bei uns haben heute die Ferien angefangen...und noch ein bisschen arbeiten und dann habe ich Urlaub....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      dann wünsche ich Euch wunderschöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub.
      Lieben Dank für Deine Besserungswünsche und herzliche Grüße zurück!

      Monika

      Löschen
  7. Hallo Monika,
    bei uns beginnen sie erst in drei Wochen, aber das überstehen wir auch noch...gönnen wir uns doch mittlerweile immer mal ein paar freie Tage ohne die Jungs während der Schulzeit.
    Dir wünsche ich gute Besserung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir erst einmal ganz schnell gute Besserung.
    Wir haben das Thema Sommerferien gar nicht mehr auf dem Schirm, aber ich freue mich mit Euch wenn es dann entspannter wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Hier ist heute der erste Ferientag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    bei uns sind seit gestern Ferien - also heute der erste schulfreie Tag. Herrlich!! Ich hoffe sehr, es geht dir bald wieder besser, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich wünsch dir erstmal ein schnelle und gute Besserung!
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte :) Ich hab mich sehr gefreut!
    Wir in Bayern müssen immer am längsten warten und haben erst in 5 Wochen Ferien.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    erhol Dich schnell und werde bald wieder gesund.
    Seit die "Kinder" aus dem Haus sind, ist das Thema Sommerferien nicht ganz so präsent, auch wenn ich meine Kurstermine an den Schulferien ausrichten muss, aber bei der Planung kann ich flexibel sein.
    Aber ich habe mich immer über die Ferien gefreut, morgens keine Hetze, der Tag lief ruhiger - ich war ja auch Vollzeithausfrau.
    So wünsche ich Dir schöne ruhige Ferien.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Dann gibt es jetzt auf diesem Wege viele liebe Sommergrüße zurück und den natürlich gute Besserung für Dich!!!
    Lass Dich nicht unterkriegen!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht!
    Vielleicht kannst du den Sommer trotzdem etwas genießen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!