Sommerwichteln 2016

Bereits zum 7ten oder sogar 8ten mal hat die liebe Nicole von niwibo zum Wichteln aufgerufen. 

Klar - ich bin dem Aufruf gerne gefolgt.

 Bisher habe ich noch keines verpasst -
 bin immer wieder gerne dabei!!

Ihr könnt es mir glauben oder nicht......ich liebe es, 
sich mit einem Wichtelpartner zu befassen 
und ein tolles Überraschungspaket zusammen zu stellen. 

Doch bevor ich Euch zeige, wer meine Wichtelpartner waren, möchte ich es nicht versäumen der lieben Nicole, für die immer wieder tolle Organisation und den Mühen mit uns, zu danken!  






Ich wurde von Rea des Blogs Kreativität & Milchkaffee bewichtelt. 





Ihren Blog kannte ich noch nicht, dass wird sich wohl ab jetzt ändern. 




Beim Auspacken des Wicheltpaketes machte mein Kreativ-Herz einen dollen Hüpfer. 





Wow....alles was das DIY-Herz begehrt. 

Soll ich Euch noch etwas auf die Folter spannen?

Nein?

Ja dann? 

Hier alles aus der Nähe!




Einen Push-Up-Cake-Pops Maker




Ein tolles Skizzenbuch für neue Ideen




Oberleckere Muh-Bonbon 
(Liebe Rea, woher wusstest Du, dass ich diese Bonbon liebe?)


Ein tolles Armband, dass ich sofort angelegt habe.  

(Ich liebe Armbänder, meine Mutter hat schon mal gesagt: 
"Du siehst bald aus wie der Sänger."
 Der Name fiel Ihr nicht ein! Ihr wisst bestimmt, wen sie meint.)




Sticker und Filzblüten zum Kreativ sein. 




Ein gerollter Stoffabschnitt mit einem süßen Sommer-Kirsch-Muster




Für meine Stempelherz zwei tolle Stempel 





Zwei Motiv-Locher 




Zwei Rollen Washi-Tapes




Alles war in ganz tolle Tütchen verpackt und mit wunderbaren Stickern verschlossen. 




Hier meine gesamten neue Schätze! 





Liebe Rea,
ich danke Dir sehr für dieses tolle kreative DIY-Paket. 
Alles gefällt mir sehr gut und mein Bastler-Herz macht einen Sprung. 
Ich habe mich sehr über das Wichtelpaket,  und das ich wieder einen neuen tollen Blog, wie Deinen, kennengelernt habe, gefreut. 

Vielen lieben Dank!!



Nun Ihr Lieben, mein Sommerurlaub liegt schon in greifbarer Nähe. 
Ich hoffe, dann etwas mehr Zeit für meine DIY-Hobbies zu haben. 
Darauf freue ich mich schon riesig. 

Ich durfte Sandra die Puppenhexe bewichteln. Schaut mal bei Ihr vorbei. 
Sie hat einen ganz tollen Blog. 

Wenn Ihr noch mehr Wichtel-Paket-Teilnehmer kennenlernen wollt, dann hier entlang.

Pünktlich vor dem Anpfiff des nächsten Fußball-Finales geht mein Post online.

Euch wünsche ich einen schönen, spannenden Abend 
und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.



Eure

Monika

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    ach wie geht's uns gut :)
    Ein tolles Päckchen hast Du da bekommen......so wunderbare Sachen!
    Vielen Dank für Deine liebe Sommerpost....nächste Woche werde ich sie zeigen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, dann steht dem nächsten Bastel-groß-einsatz ja nichts mehr im Weg. Da bin ich gespannt was du aus den tollen Geschenken zauberst. Ja, ich durfte auch dieses Jahr das erste Mal mitmachen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    mit dir freue ich mich über deine wunderschönen Geschenke.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du hast ein wirklich schönes Packerl bekommen (wenn auch nicht ganz so schön wie meins von dir..kicher..) Nein das ist gemein den jeder ja nach seinem Geschmack aber ich habe mich einfach so drüber gefreut das du dich so toll in mich reingedacht hast. Und das ohne mich zu kennen, eine unglaubliche Leistung. Dank dir war das mit Sicherheit nicht mein letztes Wichteln..lächel.. Überhaupt freue ich mich sehr dich so kennen gelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da kann man dich aber nur beglückwünschen zu einem so tollen Wichtelpaket.
    Klasse da kannst ja gleich loslegen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wow, da hast Du aber mächtig abgesahnt, grins. Wirklich sehr schöne Dinge sind da zu Dir nach Hause gekommen. Ich bin neugierig ob Du den Push-Up-Cake-Pops-Maker mal im Einsatz zeigst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Sommerwichtelüberraschung, liebe Monika! Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf Deine Umsetzung der erhaltenen Materialien ;)) Da wirst Du fein beschäftigt sein! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Monika,
    das liebe ich ja am Organisieren, dass bei dem Ganzen auch immer wieder neue Wichtel mitmachen und dies dann immer für Überraschungen, in Deinem Fall so schöne, sorgt.
    Nun kennst Du wieder jemand Neues und ich freue mich, dass Du schon so oft mitgewichtelt hast.
    Ich glaube, es war noch öfter...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Monika,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir (und das "Followern").
    Ich finde es toll, dass man (äh Frau) durch solche Wichtelaktionen auch immer neue Blogs für sich entdeckt, also doppelte Freude sozusagen.
    Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir umschauen, wenn ich darf. Und natürlich bin ich schon gespannt, was Du mit den tollen Sachen aus Deinem Wichtelpaket alles anfängst.
    Ganz herzliche Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,

    danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog - ja ich find es auch toll dass man durch sone Wichtelaktion neue Blogs kennenlernt. Deinen kannte ich noch gar nicht. Tolle Sachen hast du bekommen.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, dass dir die Sachen gefallen. Einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    Oh da hast du ja tolle Sachen bekommen!
    Darüber hätt eich mich auch super dolle gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    da hast du ja ordentlich Stoff für neues Basteleien bekommen. Tolle Sachen, da hätte mein Bastlerherz auch höher geschlagen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    schöne Sachen hast du bekommen. Ich bin begeistert. Und das tolle
    Geschenkpapier, rot mit weißen Punkten (grins), dass gefällt uns:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika!
    Tolle Sachen hast Du bekommen. Ich durfte übrigens Rea bewichteln :-)
    Dann man ganz viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!