Montag, 1. August 2016

Bevor der Rost ansetzt.....

.....und mein Blog anfängt zu knarren und quietschen.

Hallo und herzlich Willkommen!

Schon etwas länger habe ich hier nicht mehr geschrieben.

Aber jede und jeder der eine Familie hat, einen Haushalt führt, nebenher seine Brötchen verdienen muss und tausend und eine Idee im Kopf hat, wird die Situation kennen.

Die Zeit ist knapp und Prioritäten müssen gesetzt werden.

Zudem haben die Ereignisse des letzten halben Jahres ihren Tribut gezollt und mich im Juni mit einer Gürtelrose (wer mehr darüber wissen will hier entlang) aus dem Tritt gebracht.

Aber wie Frau ja nun mal so ist, versucht sie alles irgendwie auf die Reihe zu bringen.

Die letzten 3 Wochen habe ich mich dann sehr bewusst dazu entschieden, den Blog / Eure Blogs ein wenig schleifen zu lassen und einfach Urlaub zu machen.




Bevor ich Euch davon mehr erzählen kann, müssen die Bilder noch gesichtet
 und blogtauglich gemacht werden. Ein vernünftiger Text muss auch noch her.




Heute möchte ich mich einfach nur mal für die Post bedanken,
 die mich in der letzten Zeit erreicht hat.



Wunderbare Sommerpost von unserer Blümenchmama hat mich erreicht.



Ein ganz tolles genährtes Herz und ein Anhänger mit lieben Grüßen!



Bei Nicole habe ich gewonnen:


Das tolle Buch "aufgeräumt leben" von Constanze Köpp.
Mit dabei eine Tafel Schoki als Seelenfutter, ein genähten See-Stern
und eine tolle Postkarte mit lieben Worten.


Auch die liebe Edda hat es ich nicht nehmen lassen und mir geschrieben.





Vielen lieben Dank Ihr Drei!
Ich habe mich riesig über die Post und
die herzlichen von Euch Worte gefreut.

In der heutigen Zeit tut es gut zu wissen,
dass da draußen so viele wunderbare Menschen sind!
Am liebsten würde ich Euch alle einmal persönlich drücken!!







Nun habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch!
Heute, morgen und übermorgen hat ganz Deutschland "zusammen" Ferien.

Das ist toll und ich nehme es zum Anlass,
ein kleines

 Ferien-Sommer-Überraschungs-Give-Away

zu machen!



Hinterlasst einfach bis zum 23.08. bis 24:00 Uhr einen Kommentar
 und schon seit Ihr im Lostöpfchen.

Das Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen.
Natürlich würde ich mich auch sehr über neue Leserinnen und Leser freuen,
die sich in die Blogliste eintragen.


Alles sind herzlich willkommen!
Also dann nicht´s wie los!




Nun wünsche ich alle noch eine erholsame Ferienzeit und denkt daran "genießt die Zeit"!



Eure
Monika 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    und meine Liebe, ich sehe, Du hast Deinen Urlaub genossen. Richtig so. Denn mit einer Gürtelrose darf man nicht spaßen. Sie kann so furchtbar unangenehm sein.
    Nun hoffe ich, Du bist gut erholt und Dein Blog läuft bald wieder wie gemschiert...lach.
    Dir einen schönen Sommertag und gerne mache ich bei der Überraschung mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hat Dir das Buch eine Hilfe sein können?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich freue mich darüber, dass du hier aktiv bist.
    Ich lasse mich gern überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    da genieße die Zeit und lass alles etwas ruhiger angehen. Du weißt, die Gesundheit geht vor, sie ist mit das Wichtigste was wir besitzen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild ist schon bei mir :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    schön, wieder von Dir zu hören!! habe die Tage noch an Dich gedacht...
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wie schön das du so erholt aus dem Urlaub gekommen bist.....
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht....mit
    deinem Überraschungsgiveaway....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Oc menno, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung! Das klingt ja echt fies...
    Aber Du weißt doch, dass Du hier nicht vergessen wirst, auch wenn wir alle noch so gerne von Dir lesen, manchmal braucht meine eine Auszeit.
    Dein Bild wird gleich verlinkt, ich hüpfe in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir noch eine wunderbare Sommerzeit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    so eine Gürtelrose tut höllisch weh, das kenne ich aus eigener Erfahrung! Dein gezeigtes Urlaubsbild lässt tolles erahnen und sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Ich hoffe, Dir geht es nach Deiner Gürtelrose wieder richtig gut! Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Monika, ohje, da hat es Dich aber schlimm erwischt, ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!
    Auf Deine Urlaubsbilder bin ich schon ganz gespannt - es ging ans Meer, oder? Hast Du uns vielleicht von dort etwas mitgebracht?
    Fragen über Fragen - ich hüpfe ins Töpfchen und lass' mich überraschen.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    also erstmal freue ich mich von dir zu lesen. Jedes Mal wenn ich etwas aus deinem fantastischen Wichtelpackerl für ansehe muss ich an dich denken..lächel..
    So eine Auszeit ist immer wieder mal nötig und freut mich zu hören das du es genossen hast. Dein Postbote war auch fleißig..lächel..und ich freue mich mit dir das so zauberhafte Packerl bei dir eingezogen sind. Hach was gibt es schöneres als solche Post...lächel..
    Lass es dir gut gehen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!
    Das hast du richtig gemacht, dass du dich erstmal erholt hast.
    Eine Gürtelrose hatte ich auch schon und das ist wirklich unangenehm und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn es einem nicht gut geht freut man sich ja noch viel mehr über so liebe Post.
    Jetzt hüpfe ich in deinen Überraschungslostopf und lass dir ganz liebe Grüße da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    freut mich wieder von Dir zu lesen. Bisher war ich "nur" ein stiller Leser. Nach dem mein Mann vor jetzt 10 Jahren einen Burnout hatte, nehmen wir uns immer wieder kleine Auszeiten. Das ist so wichtig.
    Dein Überraschungstopf hört sich interessant. Das ist doch mal eine spannende Sache. Da nehme ich gerne dran teil
    Genieße den Sommer
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Monika,
    Gürtelrose ist gar nicht schön. Da hört sich drei Wochen Auszeit fast noch wenig an. Ich hoffe du hast nun alles gut überstanden und kannst mit frischer Energie wieder jeden Tag starten! :-)
    Schön, dass du wieder bloggst und auch wenn ich mich auf Urlaubsbilder und Türdeko freue, aber mach dir nicht allzu viel Stress!

    In diesem Sinne, lass es dir gut gehen.
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Monika,
    Gürtelrose ist gar nicht schön. Da hört sich drei Wochen Auszeit fast noch wenig an. Ich hoffe du hast nun alles gut überstanden und kannst mit frischer Energie wieder jeden Tag starten! :-)
    Schön, dass du wieder bloggst und auch wenn ich mich auf Urlaubsbilder und Türdeko freue, aber mach dir nicht allzu viel Stress!

    In diesem Sinne, lass es dir gut gehen.
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    eine Auszeit muss immer sein, vor allem wenn es einem nicht so gut geht. Soory, ich wusste das leider nicht. Umso mehr freue ich mich, das es Dir wieder besser geht. GGGLG Claudia pass gut auf Dich auf

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Genesungswünsche und viele sonnige Sommertage zum Genießen. Der Sommer ist immer so schnell vorbei. Schöne Grüße aus dem Münsterland. Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    ich liebe Überraschungen<3 Möchte noch mit ins Lostöpfchen bitte:)
    Du hast aber auch ein kreatives Köpfchen meine Liebe. Auf eine solche
    Türdeko wäre ich nicht gekommen. Sieht sehr schön aus. Da haben die Gäste erst einmal was zu gucken bevor sie eintreten:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika,
    ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
    Als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Weiterhin gute Besserung.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Monika,
    es ist schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...