Dienstag, 15. November 2016

Trommelwirbel.....gewonnen hat:

Hallo meine Lieben!
 
Ich hoffe Ihr habt letzte Nacht gut schlafen können?
 
Wenn nicht, dann war es bestimmt der Super-Mond schuld.
 
Ich konnte leider nichts sehen wegen dem total verschleierten Himmel.
 
Gibt also keine Foto´s davon!
 
😢   😢   😢
 
Aber:
 
 eine freudige Nachricht zu meinem Herbst-Give-Away!
 

 
 
 
 
Das Tochterkind hat gestern Abend das Los gezogen!
 
 
 
 
 
 
 
Gewonnen hat:
 
Petra vom Blog Lieblingslandleben
 
 
 
Hallo liebe Monika ,
ja der Herbst ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten, wenn alles wieder etwas ruhiger zugeht und man es sich zuhause gemütlich machen kann. Nach dem Geburtstagstrubel ist bei uns nun auch wieder Ruhe eingekehrt. Hab ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 100. ♥ Wünsch Dir viele schöne Herbststunden, viel Spaß bei Deinen Werkeleien , die allesamt wundervoll sind und bin dann schon im Lostöpfchen verschwunden ;-)
Liebste Grüße schickt dir Petra ♥
 
 
 
Liebe Petra!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast gewonnen.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
 
Bitte schicke mir Deine Anschrift!
 
 
Allen anderen sage ich, vielen Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein.
 
 
Nun wünsche ich einen schönen Dienstag
 
Liebe Grüße
 
Monika

Kommentare:

  1. Moin liebe Monika,
    da gratuliere ich der Gewinnerin doch ganz herzlich!!
    Den tollen Mond habe ich auch nicht gesehen, dafür war hier herrlich Eisregen - auch schön (besonders, wenn man nicht mehr vor die Tür muss)!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wir haben den super Mond auch nur durch einen Schleier gesehen, aber das sah auch sehr schön aus. Für solch faszinierende Fotos wie sie heute überall im Netz zu finden sind, reicht meine Kamera eh nicht :-(
    Herzlichen Glückwunsch an Petra zu ihrem Gewinn!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh , ich habe gewonnen !!!! Da freue ich mich sehr, liebe Monika !!!
    Schicke Dir gleich meine Adresse. Da bin ich jetzt sehr gespannt auf die Überraschung !!!
    Sage schon mal im Voraus lieben Dank !!!
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ich freue mich mit Petra über ihren schönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die liebe Petra und Dir Danke für das Giveaway.
    Den Mond habe ich die letzten beiden Tage bewundert, heute ist er nicht zu sehen.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...