Weihnachtskarten Handmade

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Gruß von mir!!
 
 
Die Zeit rast!
 
 Jedenfalls mein Gefühl!
Ich glaube aber, da bin ich nicht alleine!?
 
 
Höchste Zeit, ein paar Weihnachtsgrüße auf den Weg zu bringen!
 
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nur die vorhanden Materialien zu nutzen.
Nichts Neues zu kaufen ist ja richtig schwer....bitte kein Bedauern.
Es muss mal sein!
 
Ich denke aber, meine diesjährigen Karten können sich sehn lassen!
 
 
Verbraucht habe ich:
 
neutrale bunte Briefkarten mit Umschläge
Weihnachtliche Aufkleber von Zeitschriften
Weihnachtspappe
alte Buchseiten
Kalligraphie - Stifte oder -Füller
doppelseitiges Klebeband
flüssigen Kleber
Motiv-Scheren
Stempel div. / Stempelkissen
 
 
Entstanden sind diese Karten.
 
Alles Unikate!
 





Die machen sich wohl heute noch auf den Weg zu Ihren Empfängern.
 
Schönen Dienstag und eine nicht so stressige Restwoche wünsche ich Euch.
 
Alles Liebe
 
Monika
 
 
verlinkt: Creadienstag






Kommentare

  1. Liebe Monika,

    deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Damit schenkst du Freude.

    Frohe adventliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Monika,
    allerliebst, Deine Weihnachtskarten! Ich finde selbstgemachte Karten auch immer so schön (deswegen habe ich ja auch beim Postkartenkalender mitgemacht) und wenn es dann auch noch Upcycling ist, umso besser.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ui liebe Monika,
    du warst ja schon wieder so fleißig...ich muss meine Karten noch schreiben.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Aww, ich mag selbst gestaltete Karten ja auch am liebsten. Mein kleiner Favorit bei deiner schönen Runde ist wohl der süße Schneemann! ^^
    Aber auch die Karten aus Kraftpapier gefallen mir sehr! Meine sind dieses Jahr auch ähnlich geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    manchmal muss man auch mal Restverwertung machen.
    Und wenn dabei so schöne Dinge rauskommen, warum nicht.
    Ich finde Deine Karten, besonders den Schneemann, schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du meine Mail mit den Fragen bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    die sind soooo toll Du hast wirklich ein zauberhaftes Händchen ♥️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das sind doch richtig hübsche Karten geworden :-)
    Ich habe diesmal auch ein paar gebastelt.
    Mit Schneeflocken - nur noch schreiben und
    ab in den Kasten :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost