Samstag, 31. Dezember 2016

Zu Gast bei Niwibo

Hallo Ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende und in wenigen Stunden haben wir 2017!

Es gibt Tage, da bin ich froh, dass das alte Jahr vorüber ist, 
weil ich regelrecht Angst habe, dass noch mehr unschöne und schreckliche Ereignisse uns ereilen könnten. 

Dann gibt es die Tage an denen ich die Zeit nicht gehen lassen will 
und mache mir Gedanken, was uns das neue Jahr so bringen wird!?

💓

Nicht desto trotz habe ich mich gefreut, als Nicole mich fragte, ob ich am letzten Tag des Jahres Ihr Gast sein wolle. 
Die Einladung habe ich gerne angenommen. 

Wenn Ihr Zeit und Lust habt oder gar neugierig seid, dann hüpft mal rüber! 


Heute gibt es einen kleinen Blog-Jahresrückblick von mir!

Im Januar musste ich eine Blog-Pause einlegen



Im Februar ist endlich meine Granny-Decke fertig geworden.




Osterwichteln im März



Im April habe ich Euch dieses lustige Haushaltsbuch vorgestellt. 



Der Mai hatte schon Sonne ohne Ende..!


Goldhochzeit meiner Eltern im Juni.




Meine Haustürdeko im Juli




Im August.....endlich Urlaub an der Nordsee.



Mein Buch der Herzensangelegenheiten im September!



Der Oktober hat zu tollen Spaziergängen eingeladen. 


Der Adventskalender vom Tochterkind habe ich im November gezeigt. 


Nikolauswichteln im Dezember.



Heute, nur für Euch, ein wenig Feuerwerk aus der Konserve!




Ihr Lieben,
bevor ich mich für heute von Euch verabschiede, möchte ich mich für ein weiteres schönes Bloggerjahr bedanken.
Es ist immer wieder ein tolles Glücksgefühl Eure lieben Kommentare und Post zu lesen. 
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, mit vielen zauberhaften Fotos, Handarbeiten, Basteleien und kreativen Ideen. 



Heute ist Silvester-Tag, da grüß ich jeden den ich mag.
Darum schick ich aus der Ferne, tausend kleine Silvester-Sterne. 
Lasst all Eure Sorgen im alten Jahr. 
und hofft nun auf das Neue Jahr.  

Mögen alle Eure Träume und Wünsche und in Erfüllung gehen. 




Guten Rutsch 

und alles 

Liebe und Gute 

wünscht

 Euch


Monika




Kommentare:

  1. Wie schön dass ich Teil Deines Jahresrückblickes bin!
    Habe mich gefreut das mein Paketchen so gut bei Dir ankam....
    Rutsch gut ins neue Jahr, lass uns gespannt sein was 2017 so bringt!
    Wir lesen uns, bleib' gesund, glücklich und kreativ!
    Herzliche Silvestergrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ja, dieses Jahr hatte es in sich und zu manchen Themen würde ich gerne zum Winterschlaf verschwinden. Aber es hilft ja nichts und dann ist es gut, wenn man die schönen Momente genießen kann.
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir viele zufriedene Momente und Spaß mit Deinen Lieben.
    Rutsch gut rüber
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    deine guten und schönen Wünsche erfreuen mich.
    Ich erwidere sie von Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    dir und Deiner Familie wünsche ich auch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und kommt gesund und munter ins Neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. liebe Monika,
    durfte Dich gerade bei Nicole ein bisschen kennen lernen,
    und wünsche Dir auch einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Monika, vielen Dank für Deinen privaten Einblick und diese schöne Rückschau 2016. Für 2017 wünsche ich Dir auch nicht so viel Schreckliches, was in diesem Jahr passiert ist und für Dich und Deine Familie vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    schön, bei Niwibo wieder etwas mehr von Dir zu erfahren :-)
    Ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Monika, dein Rückblick ist so schön und auch, das ich dich nun ein wenig besserkenne lernen durfte. Sehr nett geschrieben! ich wünsche dir ein wudnervolles, neues Jahr! Alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.