Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Wohnungstürdekorationen

Bild
Hallo und herzlich willkommen!
Naddel vom Blog "Verliebt in Zuhause" und Nicole von "Niwibo" haben uns zu einer Linkparty 2016 angerufen und möchten den Tristes vor unseren Haus- und Wohnungstüren an den Kragen gehen. Habt Ihr Lust, Eure Ideen vor Haus-  und Wohnungstüren zu zeigen.
Neugierig geworden?
Dann gibt es weitere Infos hier!
Thema im Februar:  " .....und täglich grüsst das Murmeltier!"

So kurz vor Toresschluss hier meine Deko .....äääähhhmmmm..... die steht schon seit einem Jahr! Passt ja zum Februar Thema......grins!












In der nächsten Woche ist Monatswechsel....höchste Zeit die Dekorationen vor den Türen zu ändern. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! Alles Liebe Monika






Granny-Decke....endlich ist sie fertig!!

Bild
Hallo Ihr Lieben..... es ist Dienstag und damit Zeit etwas Kreatives zu zeigen!
Nun ja... während meiner Blog-Pause habe ich am Abend die Zeit genutzt
um meine Decke 2015!! zu beendet.

Bis auf 5 Knäuel Wolle, die ich gekauft habe um sie bunter zu gestalten,
ist sie aus Wolle entstanden, die schon Ewigkeiten bei mir rum lag.
Sogar einen von mir selbstgestrickten Pullover aus Jugendtagen, habe ich aufgetrennt und verarbeitet.
Ursprünglich sollte die Decke ja größer werden,
aber man muss sich ja nicht immer genau an seine Pläne halten.....grins. So hat vor einem Jahr alles begonnen! Mein Plan war es, mindestens jeden Tag ein Granny zu häkeln....





.....aber.......




es dauerte.....



Granny




für







 Granny!

Wann hat man genug beisammen?




Dann war es endlich so weit... 






 ganz schnell wurden die Fäden vernäht und die ersten zu einem langen Strang zusammen gehäkelt.









Hier war sie schon auf die Hälfte gewachsen!







Nun ist sie endlich fertig! 

Meine  DECKE 2015












Da sie farblich nicht wirklich ins Wohn…

Hallo......

Bild
ich bin wieder da!



Bringe mit......
.........  die Erinnerung an einen Menschen, der viel zu früh unsere schöne Welt verlassen musste! Seinem gemalten Bild, die seine Verehrung an den gezeichneten Menschen, zum Ausdruck bringt 



und einem Zitat das ihm gefallen würde. " Wenn du einsam bist, suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern!" Papst Johannes Paul II Es liegen einige aufwühlende, wütende, nicht verstehen wollende Wochen hinter uns. Immer noch ist da die  Frage:  Warum? Wir werden es nicht klären und beantworten können. Ich weiß nur Bild:  einfachbea Auf Wiedersehen "Großer Bruder"  Verlust und der Tod sind ständig in meinen Gedanken und lange habe ich überlegt,  diesen Post zu schreiben Das Leben ist nicht immer eitler Sonnenschein...... Ich danke allen, die mir die Treue gehalten haben, für die lieben Wort und Kommentare.  Der wiederkehrende Alltag hält uns gefangen,  gibt uns Halt u…