Mittwoch, 22. März 2017

Lieblingsecke......

in der Küche!

Da bin ich auch mal wieder und leider nur ganz kurz!
Im Moment fordert der alltägliche Wahnsinn seinen Tribut und ich schaffe es nur ganz wenig bei Euch zu schauen und lesen.
Sorry!
Gelobe Besserung!

Wie jeden Monat suchen die zwei N´s - Naddel und Nicole - unsere Lieblingsecken.
 Dieses mal in unseren Küchen!

Da eine Ecke zu finden, ist ganz schwer für mich.
Ist doch die Küche mein absoluter Lieblingsraum,
in dem ich mich nicht nur dekotechnisch so richtig austoben kann.
Die Entscheidung fiel schwer!
Mein Tellerregal 



 - das ist so wunderbar nach Herzenslust zu verändern.

Bevor ich es fotografiert habe, wurde es natürlich frühlingsmäßig in Szene gesetzt.
Ein Anteil  Rot /Weiß darf auf keinen Fall fehlen.....grins!

Nun bin ich auch schon wieder weg!

Habt eine schöne Restwoche!!

Alles Liebe

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das hast du wunderschön gestaltet.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wow, Du hast ein neues Blogdesign, sieht klasse aus.
    Und auch die Ecke in der Küche finde ich super.
    Das Regal ist ein wirklicher Dekokünstler.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Nicole!
      Brauchte mal eine Abwechslung!

      Löschen
  3. Moin liebe Monika, Deine Küchenecke und Dein neues Blogdesign gefallen mir sehr gut!
    Sind die unteren Bücher von Enie? Ich habe immer ihre Backshow geschaut, die war echt toll!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit nicht so viel Streß.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja das sind die Backbücher von Enie - aber zwei fehlen mir noch in der Sammlung!
      Schönen Freitag

      Löschen
  4. Deine Lieblingsecke gefällt mir sehr, liebe Monika.
    Und auch dein neues Blogdesign ist toll geworden!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr, liebe Urte, für Deinen lieben Kommentar!
      Habt ein schönes Wochenende!

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.