Es gibt immer was zu tun......

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
sicherlich habt Ihr schon gemerkt, dass ich zur Zeit wenig bis sehr wenig auf Euren Blogs unterwegs bin und fast gar nicht kommentiere.
 
Das  "normale" Leben hat einfach Vorrang, denn hier gibt es immer was zu tun:




Dem Tochterkind helfen für den Lieblingsfreund einen Kuchen zum 20sten Geburtstag  backen.
 



Ausmisten und dann feststellen, dass die Tischdecken noch gut für andere Nähprojekte zu brauchen sind.
 


 
 
 
 
 - eine Ü-Party zum 18ten Geburtstag vorbereiten mit allen drum und dran,


 
 
 Vorbereitung auf das bevorstehende Osterfest




 ein neues Zuhause für uns suchen....
 

 
 
...  und auch der alltägliche Wahnsinn rauben mir die Lust und besonders auch meine Kraft.


 
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich beim Basteln total abschalten kann?

Was an einigen Tagen sehr nötig ist!
 
 
Basteln in mein

YOGA
 








 


Damit Ihr aber merkt, dass ich trotzt meiner Blogabstinenz keinen von Euch vergesse, habe ich heute eine kleine Frühlingsverlosung für Euch.
 
 
 
 
  
 
Zu Gewinnen gibt es einige meiner "Handmade-Karten" von der es (fast) immer nur ein einzige Exemplar gibt.
 
 
Mitmachen darf jeder eingetragene Leser über 18 Jahre.
Was Ihr machen müsst?
 
Ganz einfach!
 
Hinterlasst einfach bis zum 01. Mai 2017 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post!
Das Bildchen dürft Ihr selbstverständlich mitnehmen.







Nun wünsche ich Euch ein fröhliches Osterfest und schicke Euch herzliche Grüße in den Donnerstag.

Alles Liebe

Monika
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    ich versuche mein Glück.

    Einen guten Gründonnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    auf jeden Fall möchte ich mit ins Lostöpfchen. Hab ich richtig gelesen? Du ziehst um?
    Dann brauch ich aber unbedingt die neue Adresse:))))) Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein frohes Osterfest nochmal;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    oh, dann drücke ich die Daumen für die Wohnungssuche, für das große Fest am Wochenende,
    und Dir vor allem ganz starke Nerven.
    Mach langsam, nimm Dir mal ein wenig Zeit für Dich und alles andere wird schon werden.
    Dir ein frohes Osterfest, den Rest habe ich Dir ja schon geschrieben...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    da hast Du im Moment ja das volle Pensum.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Wohnungssuche und dass der Umzug dann komplikationslos abläuft.
    Frohe Festtage
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    oje, so viel zu tun!
    Aber toll, dass du mit dem Basteln so
    gut Abschalten kannst!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch hier noch einmal
    ein wunderschönes Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!