Montag, 17. April 2017

Osterwichteln 2017

Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt wunderschöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben verbracht! 

Wir hatten ein paar schöne aber auch ein wenig stressige Tage. 
So ein 18ter Geburtstag und eine Überraschungsparty zu veranstalten ist ja schon was sehr aufregendes. 

Wie bereits in den Jahren zu vor, habe ich es mir nicht nehmen lassen und wieder am Osterwichteln bei Nicole teilgenommen. 




Liebe Wichtel-Mama Nicole,
vielen Dank für das Veranstalten des diesjährigen Osterwichteln.
Ich freue mich immer wieder sehr, dass Du all die Mühen damit und mit uns auf Dich nimmst, und uns mit so schönen Aktionen das Bloggerleben verschönerst. 

DANKESCHÖN!!!



So nun aber los! 

Ihr seit bestimmt so neugierig,  wie ich gestern Abend!

Denn aus o. g. Grund konnte ich erst gestern Abend das Wichtelpaket öffnen. 

Bewichelt wurde ich von der lieben Edda von Eddas Stricknadel
Edda kenne ich schon bereits einige Jahre und sie kennt wohl auch schon meinen Geschmack ganz gut.....lach! 

Schaut mal was für wunderschön geschmückte Päckchen ich bekommen habe!!!!






Nun aber ganz schnell auspacken! 

Ein süßes Beutelchen mit einem Anhänger für einen Einkauf-Chip! 



Nun ratet mal was in dem Beutelchen war!?

Dieses zauberhaft gehäkelte Einkaufsnetz.........ich bin so geplättet.......so schön! 





Zwei gehäkelte Untersetzter, geschmückt mit und einer sturmerprobten Wäscheklammer.........





Das zweite wunderbar verzierte Päckchen mit Feder und einem gehäkelten Pilz! 





Darin befand sich dieses ganz tolle silberne Osterherz! 




Dieser kleine Osterhase lachte mich auch noch an........



...eigentlich zu schade um es zu öffnen....ist der nicht ein Süßer? 

Aaaaaber meine Neugier war größer.....


......darin befand sich dieser oberschöne Green Gate Eierbecher! 





Ein Schoki-Osterhase und auch Osterservietten darf ich nun Mein nennen. 

Ach ich freue mich so sehr über meine neuen Schätze. 


Meine liebe Edda,
was für wunderschöne Schätze hast Du für mich gewerkelt
und ins Wichtelpaket gepackt. 
Alles ist mit soooo viel Liebe ausgesucht!!!
Ich danke Dir so sehr und drücke Dich gaaaaanz fest aus der Ferne.


Deine Monika 



Meine Lieben, ich durfte die liebe Frauke vom Blog Lüttes Blog bewichteln. Schaut mal bei Ihr vorbei. Nun gucke ich mich noch bei den anderen Mitwichtlerinnen um und wünsche Euch eine gute Nacht. 

Wenn Ihr noch mehr tolle Wichtelpakete anschauen wollt, dann nichts wie rüber zu  Nicole




Eure 

Monika



Kommentare:

  1. ohhhh soooo vuiii scheeene GSCHENKALEN
    mei do dat mei HERZAL ah hupfa::FREU:::FREU

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe und Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine riesengroße Freude über diese herrlichen Wichtelgeschenke von Edda ist soooo gut zu spüren...
    und sehr nachvollziehbar! Es sind wirklich ganz wundervolle Sachen, die mit viel Liebe ausgesucht wurden...auch das ist zu spüren...Eine ganz herrliche Sache dieses Osterwichteln! Wie gut dass Nicole sich Jahr für Jahr diese Mühe macht...
    Ich bin zum ersten mal dabei und durfte mich auch über sooo viele liebevolle Geschenke freuen...
    ...und hoffentlich ist mein Wichtelkind auch so glücklich mit ihren Geschenken...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz toll aus alles....
    Deine Freude war sicher groß!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Deine Freude über diese schönen Dinge ist wirklich mehr als zu spüren. Edda gibt sich aber auch wirklich immer wieder sehr viel Mühe. Ich selbst konnte dieses mal aus Zeitgründen am Wichteln nicht teilnehmen, schade...das macht immer so einen Spaß.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum Burzeltag Deiner Tochter
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Päckchen, der Eierbecher, das Netz, der Anhänger.
    Alles mit viel Liebe zusammengestellt.
    So hübsch.
    Dir ein dickes Danke für das wer weiß wievielte Mitwichteln...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    alles so hübsche Geschenke! So schön das Wichteln ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    na da hüpf ich doch gleich auch mal bei Dir rein und ich muss sagen, das gehäkelte Einkaufsnetz ist der HAMMER und ich liebe Green Gate Sachen. Du Glückliche..... genieße Deine schönen Dinge und schön, dass wir uns über Nicole´s Osterwichteln kennen gelernt haben, grins.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du ausgepackt. Das Schild täte auch perfekt zu mir passen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    superschön, Dein neues Blog-Layout! Und superschöne Sachen hast Du beim Wichteln bekommen. Der rosa Beutel ist ein Traum! Ich habe dieses Jahr irgendwie den Anmeldeschluß fürs Wichteln verpaßt.
    Aber, vielleicht wird ja wieder im Winter gewichtelt.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika!
    Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. So schöne Dinge.
    Dieses Jahr waren die Wichtel ganz besonders fleißig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Monika, Du hast wirklich ganz tolle Sachen bekommen und Dein Wichtel hat offensichtlich ins Schwarze getroffen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Monika,
    ich merke gerade da gibt es ja noch mehr Wichtelgeschenke, wie bei dir. Ich finde das Wichtel so schön, jedes bekommt ganz speziell auf sich passende Geschenke. Auch du hast einige ausgepackt und so tolle Osterüberraschungen kamen hervor. EInfach toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Schau mal bei Nicole rein vielleicht habe ich noch nicht alle gesehen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Ganz zauberhafte Ostergeschenke hast du da bekommen. Dieses Jahr habe ich nicht mitgemacht da ich fast ein halbes Jahr nicht mehr hier war....Aber nächstes Jahr werde ich sicher wieder mitmachen...Denn es gibt nichts schöneres als jemandem eine Freude zu bereiten...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.