Lieblingsecke und neue Kissen braucht........

nee...nicht das Land......mein Wohnzimmer!

 Guten Morgen meine Lieben,

wie Ihr wisst,  suchen Naddel und Nicole, in jeden Monat, unsere Lieblingsecken.




Sorry......... die bekommt Ihr jetzt noch nicht zu sehen.
 
 Erst wenn Ihr Euch durch den Post gelesen und geguckt habt, verrate ich welches Eckchen mein "Lieblingseckchen im Wohnzimmer" ist. 


Habt da ein wenig Geduld!

Erst was anderes.....

richtig...

..wie der Post-Titel schon verrät, geht es auch um 



K I S S E N.

 
 


Erst sollte ich Euch mal kurz erklären, wie unserer Wohnzimmer aussieht. 


Wie einige wissen....liebe ich ja Farben  .....natürlich besonders Rot. 

So auch in unserem Wohnzimmer...natürlich kein Rot!

 

 Dass heißt,  die Wände leuchten in einem mediterranem Orange in Wisch-Technik. 
Die Couch-Garnitur ist älter als das Tochterkind und aus schwarzem Leder. 
Dazu haben wir vor einigen Jahren Möbel aus Teak-Holz gekauft, leider sind 
diese sind Laufe der Zeit in der Farbe nachgedunkelt. 
Der Teppich ist auch in einem hellen apricot-grün-beige gehalten.

vorher


 Ich weiß eine schwierige Kombination!

Mit welchen Farben kann man da dekorieren?

Nur Mediterran ....die Zeit ist auch bei mir out. 
Aber liebe ich mein Wohnzimmer,  dass durch das Orange immer gemütlich wirkt.

Kurz um: 
Meine Deko, also Kissen, Vasen und der ganz andere Schnickschnack sind sehr neutral gehalten, nämlich in weiß, beige und hellgrau. 

Mein Stoffvorrat gab da so einige her und bei meinem Besuch des Werksverkauf von Prym  (in der Prymakademie)  bin ich auch fündig geworden.  In der letzten Woche bin ich dann nach der Arbeit in der Nähstube untergetaucht. 

Sieben neue Kissen sind entstanden!







Hier etwas näher! 








Es gab schon Proteste, dass es nur ein Kissen mit meinem Anfangsbuchstabe gibt. 


















Hier ein Einblick wie es zur Zeit aussieht!
 



So nun zeig ich Euch meine Lieblingsecke






Ich liebe meine Wand mit den Sprüchen und oft sitze ich auf der Couch gegenüber und schaue mir sie lange an.




Liebe Grüße und schönen Dienstag wünscht Euch



Monika


verlinkt: creadienstag und Lieblingsecken

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    dein Lieblingseckchen gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das passt wirklich alles sehr gut zusammen. Ich habe keine Wand mit Lieblingssprüchen, aber kann mir denken, das an da immer wieder gerne draufschaut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön deine Kissen.......
    Wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Mit ein paar neuen Kissen hat man schon gleich ein neues Wohngefühl. Eine schöne Kissenparade hast du dir genäht.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt sofort neuer Schwung in die Bude.
    Tolle Kissen hast du da genäht.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt sofort neuer Schwung in die Bude.
    Tolle Kissen hast du da genäht.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ein wunderschön sonniges und warmes Zimmer, ist euer Wohnzimmer. Da kann man sich richtig wohlfühlen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    in Deinen Wohnzimmer scheint sogar bei Regen die Sonne.
    Die Kissen sind klasse geworden, und die Sache mit den Anfangsbuchstaben kannst Du ja Weihnachten erledigen...
    Danke Dir fürs Zeigen und Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Monika,
    da warst du aber fleißig! So viele hübsche neue Kissen.
    Da gäbe es übrigens bei mir auch Proteste und alle anwesenden
    Herren würden dann natürlich gerne auch ihren eigenen
    Anfangsbuchstaben haben wollen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!