Montag, 5. Juni 2017

2 in 1 Photoday im Juni "la rosé"

Guten Abend Ihr Lieben,

im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft beim 2 in 1 Photoday mitzumachen.
Aber in diesem Monat!


Modell standen mir diese tolle Burgfassade

     


dass, das Tochterkind 2015 auf der Burg Nideggen in der Eifel fotografiert hat

und 

diese  nicht mehr so ganz taufrische Rose.


    


Leider weiß ich nicht mehr wo und wann sie  fotografiert wurde, 


Das ist das Ergebnis! 




"Ich bin eine Blume in Saron und eine Rose im Tal"


Hohes Lied 2.1
gefunden:hier





Ich hoffe das Bild gefällt Euch so gut wie mir.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das Bild ist super! Beides hat irgendwie was morbides, oder? Alte Burg, "alte" Rose.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    das ist ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Gut gewählte Ausgangsbilder! Das passt, beide sind alt. :-)
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top! :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Die Rose und die Burg bilden ein tolles Paar. An beiden nagt der Zahn der Zeit und trotzdem sind sie noch wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön doch alte Sachen sein können. Und zusammen sehen sie doppelt so gut aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön dein 2 in 1 Bild.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.