Montag, 7. August 2017

Ich will mehr Meer!

Halli....hallo...oder einfach....Moin....!

Ich hab es geschafft!

Endlich Urlaub....3 Wochen lang tun und lassen was man möchte!
Sich Zeit nehmen für die schönen Dinge, die im Alltagswahnsinn meist zu kurz kommen. 

Zum  Beispiel spät Frühstücken, 
in der Küche Chaos anrichten und dabei leckere Waffeln machen,

 das konntet Ihr heute schon auf Instra sehen.

Mit dem Tochterkind in aller Ruhe bummeln und ein paar Klamotten shoppen..heute auch schon gemacht.

Und....

...nach langer Zeit mal wieder einen Post schreiben!!


Passend zum Thema Urlaub habe ich bereits in der letzten Woche unseren Hausflur dekoriert
....frei nach dem Motto: 

" Ich will mehr Meer!".



Habt Ihr Lust, mit mir, wenn auch nur virtuell, ans Meer zu fahren?

Dann mal los!



   





Der Weg zum Strand?

Immer dem Pfeil nach....
...und wenn Ihr einen kleine Hunger verspürt...die Fische sind schon gefangen.....lach!



               


Hier seht Ihr mein kleines Meer-Bäumchen mit Erinnerungbilder aus dem letzten Jahr als wir in St. Peter Ording waren.

  


Auch mein Muschelkörbchen ist gut gefüllt mit Schätzen von der deutschen und niederländischen Nordsee, der polnischen Ostsee, der französischen Atlantik-Küste, dem Mittelmeer und von den Stränden der Bretange.





 





Auf diesem Bild nochmal zwei Karten die ich von der  Kerstin und Nicole geschickt bekommen habe. Sie passen sich super schön in meine Dekoration ein.




Liebe Kerstin, liebe Nicole! 

Ich danke Euch sehr, dass Ihr bei der Aktion Sommerpost an mich gedacht habt. 
Wie Ihr sehen könnt, passend sie hervorragend zum Thema 
"Mehr Meer..."

DANKESCHÖN!

Wie der Zufall es so will, hat die liebe Nicole gestern dazu aufgerufen unsere
zu zeigen. 
Fast so als hätte ich es geahnt! 

So hüpfe ich gleich rüber und verlinke mich direkt. 

Passend zu meinem Meer-Thema habe ich gestern Abend am Bildbearbeitungsprogramm gespielt und bei der Aktion von  Naddel " 2in1 Photo"  mitzumachen.  



Lord of the Seas





Ein  Bild der See-Brücke in St. Peter Ording im Ortsteil Bad und das eines Ziegenbockes, welches ich gestern auf unserem sonntägliches Spaziergang geschossen habe, sind hier zu einem verschmolzen. 



  


Ich fand die zwei Foto´s passten einfach gut zueinander. 

Was meint Ihr?

So meine Lieben, das war es für heute und wenn Ihr Lust habt, nehme ich Euch nächste Woche mit zu einem kleinen Spaziergang in den südlichsten Teil unserer schönen Eifel.

Bis dahin 

töösche


Monika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    ich habe es gewusst, dass Du diesen Monat mit Deinem Treppenhaus dabei sein wirst.
    Da war ich mir 100% sicher.
    Schön maritim ist die Deko ausgefallen, da wäre man doch am liebsten direkt am Meer.
    Schöne Sommerpost hast Du bekommen und Dein 2in1 Bild ist auch klasse.
    Nun genieße Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    Komisch mit dem Muster, ich mag es so gerne... aber vielleicht kommt das wirklich besser raus, wenn Du Wolle mit Farbverlauf nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    nur mal so, ich heiße Kirsten und nicht Kerstin:))))) Aber das machen viele so, und deshalb
    alles Gut (grins). Ich habe jetzt auch 3 Wochen Urlaub und gestern bin ich an die Ostsee (Priwall)
    gefahren und habe Seaglas gesammelt. Ich sehe, dass fehlt dir in deiner schönen Ecke;)
    Aber die Meeresluft den ganzen Tag hat mich geschafft, gleich danach bin ich auf der Couch eingeschlafen:)))) Schönen Urlaub... bis bald Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Drei Wochen Urlaub! Wie wunderbar ist das denn? Ich wünsche Dir eine ganz entspannte Zeit! Deine maritime Ecke ist klasse geworden! Ich habe direkt Meersehnsucht bekommen ;) Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich freut, dass ihre Sommerpost angekommen ist ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Ich gebe die Hoffnung auf Sommer auch noch nicht auf und erfreue mich auch jeden Tag an der Strand Deko. Dein 2in1 Foto ist klasse geworden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wow, herrlich 3 Wochen Urlaub :-)
    Da wünsche ich dir viel Spaß und dass ihr vielleicht eurem Traum
    ein Stück näher kommt und etwas Schönes findet :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.