Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 im November 2017

Guten Abend Ihr Lieben,

schon lange habe ich nicht mehr bei der Aktion 12 von 12 bei Caro mit gemacht. 

Heute morgen bin ich durch Zufall daran erinnert worden. 

Gerne zeige ich Euch einen kleinen Einblick in meinen Sonntag!


Habt Ihr Lust...dann los!

Bild 1
Eine Kerze für einen lieben  Menschen angezündet



Bild 2
Realität am Frühstückstisch

Bild 3
Den Sonntagsbraten aufgesetzt

Bild 4
Dem Tochterkind beim Lernen zugeschaut.....lach!

Bild 5
Ein wenig Schönheitspflege muss sein.

Bild 6
Mahlzeit - Mittagessen ist fertig.

Bild 7
Kaffeepause bei Oma und Opa

Bild 8
Die Lieblingsmaus nach ein paar Runden in der Waschmaschine zum Trocknen aufgehängt. 

Bild 9
Im Weihnachtsnähbuch und neuen Zeitschriften geschmökert. 

Bild 10
Ein Schweinchen auf der Haustreppe entdeckt.

Bild 11
Abendspaziergang


Bild 12
Couching mit Häkeln ist angesagt.


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Abend, später eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika, das ist ein sehr schöner Einblick. Den Braten hätte zu gerne probiert...😉 Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Abend.
    LG. Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was für ein geruhsamer Sonntag. Danke für diesen Einblick. Bei dem eisigen Schittewetter war ich auf dem Flohmarkt, danach Karmin an ,
    ein bisschen gebastelt bei Kaffee und Tee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wie ein Sonntag eben so ist, oder?
    So ähnlich hätte es auch bei uns aussehen können. Okeeee, unseren Kindern gucken wir nicht mehr beim Lernen zu, aber sonst...Entspannter Tag, würde ich sagen, oder?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie Nicole schon schreibt, ein typischer Sonntag.
    So ähnlich war es gestern hier auch.
    Solche Tage muss es auch mal geben...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaube bei vielen sieht der Sonntag so aus wie bei dir, vor allem in der kalten Jahreszeit :0)
    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle 12 von 12 geworden und ein paar hatten wir sogar sehr ähnlich - ich sag nur Sonntagsbraten. Auf den Blog haben es meine 12 von 12 allerdings nicht geschafft :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.