Dienstag, 5. Februar 2013

Gebackenes.....


Grüßt Euch!!

 
In der vorigen Woche habe ich endlich mal ein Rezept aus meinem neuen Backbuch,

 "Sweet & Easy: Enie backt"

mit Rezepten von Enie van de Meiklokjes (www.enie.de), ausprobiert.

Es ist zwar nur ein einfacher Marmorkuchen aber er hat sensationell geschmeckt !







Das Backbuch ist superschön im Chic der 50er Jahre illustriert .

 Die Rezepte sind gut erklärt und leicht nach zu backen.


Nun wünsche ich Euch noch einen hoffentlich regenfreien Dienstag.

Eure

Mo

Kommentare:

  1. Hallo...ja....ich bin auch ein Fan von Enie und habe schone Rezepte von ihr ausprobiert...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    das Buch klingt interessant und dein Kuchen schaut super lecker aus.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.