Samstag, 2. Februar 2013

Jeden Tag etwas Neues zu entdecken....

Öfter Mal was Neues.....


Nun bin ich seit wenigen Tagen in Bloggerwelt unterwegs, aber immer noch nicht zufrieden mit meinem Auftritt. 
Es gibt so viele andere schöne Seiten..... ich will auch so was Schönes!!
Also arbeite ich daran.
Aller Anfang ist schwer. Oder?
Jedenfalls entdecke ich jeden Tag etwas Neues und dann denke ich, diese oder jenes könntest du noch einbauen.  Irgendwann bin ich hoffentlich zufrieden....
Ab nächsten Donnerstag (bei uns nennt man es Altweiber-Donnerstag) ist hier für 6 Tage der Bär los.
Dann wird der Straßenkarneval im Rheinland eröffnet.
Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick von einem Karnevalszug:


Show-Tanzgruppe



Gruppe in Venezianer-Verkleidung


Hier gehen dann in jedem größeren und kleineren Ort diese Umzüge.
Es werden Kamelle und Strüsjser (klein Blumensträuße) geschmissen oder verteilt.

 Dann haben wir "Spaß an der Freud" und hoffen, dass der Wettergott ein Karnevalsfreund ist und die Sonne scheinen läßt.



So nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure

Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...