Recycling

Heute ist mein freier Freitag.... hört sich gut an. Oder?
 
Statt wie sonst, an meinem freien Tag die liegengebliebenen Hausarbeit zu machen, hatte ich mir vorgenommen mal wieder was für mich zu tun und zu nähen.
 
Wie bei vielen von Euch auch, kann ich keinen schönen Stoff entsorgen.
 Egal was es auch vorher war ob Halstuch, Bluse, Hemd, Bettbezug, etc.
 
 
 Aus einer alten Tischdecke habe ich ein frühlingsfrisches Kissen genäht.


 
 
 
Für`s Frl. Tochter gab es noch eine trendy Notizbuchhülle ...
 
 ... aus einem Kissenbezug, den ich mal beim Stöbern gefunden habe.
 
 

Nun stürze ich mich mit meiner Familie in den Straßenkarneval und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 
Eure
 
Mo

Kommentare

  1. Hallo Mo,
    die Kissenhülle gefällt mir sehr gut und auch das Notizbuch ist sehr schön eingekleidet. Die beiden Stöffchen sind ganz süß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost