Sonntag, 3. Februar 2013

Web-Bänder und vieles mehr

Hurra....

am Freitag ist meine erste Bestellung von www.farbmix.de eingegangen.
Nun kann ich endlich mein neues Projekte angehen.
Ich möchte für mein Patenkind  John-Luca (wurde am 29.01. geboren) ein Schnuffeltuch oder eine Schnuffelpuppe nähen.





Nun warte ich noch auf ein weiteres Paket von
Dann werde ich mich daran machen und meinen Kleiderschrank mit zwei neuen Sommer-Shirts und einer Tunika auffüllen.

Wie war das Wetter bei Euch?

Da es heute bei uns ein sehr verregneter Sonntag war, haben wir einen kleinen Ausflug über die Grenze nach Holland gemacht. Dort sind die Geschäfte auch schon mal Sonntags geöffnet.

In einem Outlet-Shop für alles Mögliche habe ich diese Motivstanzer zu einem sagenhaften Preis von je 0,75 Euro erstanden. Ich konnte es gar nicht glauben.





Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang !!
Euro
Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...