......schönes Wochenende!!!

Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder ist eine Woche um. Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Zeit so dahin rast?
 
Die vergangene Woche war ereignisreich. Meine Süße hatte am  letzten Dienstag Geburtstag und ist nun ein "Backfisch" von 14 Jahren.
 
Kinder wie die Zeit vergeht......
 


.......das ist schon lange her......
 
 
Gemeinsam haben wir am Montag Abend das erste mal Pop-Cake gemacht. Sieht ganz einfach aus, ist es auch eigentlich aber es braucht aus Zeit.
Wollt Ihr mal sehen?

 
 
Natürlich gab es auch noch anderen Kuchen.
Wir haben noch Zitronentörtchen und Käsekuchen ohne Boden gebacken.
  Mini-Berliner, Mini-Schaumküsse und Sahnebällchen gab es zwar auch - waren selbst gekauft.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Da meine Süße das gewonnene Smashbook so toll fand - habe ich ihr eines selber gemacht aus einen DIN A 5 Notizheft.
 
 
 

 
 
 

 
Das Buch hat Tabea - Gott sei Dank -sehr gut gefallen.
 
 Das Papier hatte ich schon zu hause, da wir in den Osterferien mal einen Bummel über die Grenze nach Holland gemacht hatten und ich dort ein Geschäft gefunden habe, das allen Scrappbookerinnen das Herz höher schlagen läßt.
 
Ich glaube, da werde ich in den nächsten Wochen nochmal alleine hinfahren und mein Einkaufskörbchen etwas voller machen. So schöne Sachen hatten die.
 
Dann wollte ich einmal zeigen, dass ich schon in frühen Jahren mit Papier und Pappe gewerkelt habe.
 
 Als ich mit meiner Süßen schwanger war, habe ich für die Babyecke in unserem Schlafzimmer, eine ganze Blumenwiese aus Pappe geschnitten.
 
 
Gefällt es Euch?
 
Mit dem wunderschönen Blüten des Magnolienbaumes?, der in unserer Straße steht, verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
Monika
 

 
 
 


Kommentare

  1. Ich liebe Magnolienbäume.
    Und Deine Kuchen sehr wahrscheinlich auch, sie sehen auf jeden Fall super lecker aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika!
    Alles Gute nachträglich für deine kleine/große Hübsche!
    Die Süßigkeiten sehen so lecker aus, da würde ich jetzt gerne zugreifen!
    Das Smashbook hast du super gemacht...eine schöne Idee! Du warst ja schon immer kreativ! :))

    Schönen Sonntag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    da wünsche ich Deiner Tabea doch auch noch alles Gute zum 14. Geburtstag. Tolle Dinge habt Ihr da gebacken. Das Smashbook ist super, das würde mir auch zu gut gefallen. Eine schöne Idee, so etwas selbst zu gestalten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich für Deine Große :-) Was für eine tolle Party mit so vielen Leckereien. Cake Pops stehen auf meiner Liste auch ganz oben. Und das Büchlein hast Du super gemacht, ich bewundere ja alle, die mit Papier und Pappe solche schönen Dinge zaubern.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    oh da wünsche ich aber alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Richtige Schleckereien habt Ihr da produziert. Das sieht ja alles sehr lecker aus. Ganz süß ist natürlich auch das Smashbook von so einem träume ich auch schon die ganze Zeit, leider ist ja Holland ein bisschen weit weg von uns. Ja, Magnolienbäume sind einfach im Frühling herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne liebe Monika, ich war wirklich gerührt von Deinen so lieben Worten. Hoffe, es war okay für Dich, dass Du nun so zu meinem Thema im Post geworden bist. Ganz, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, dem Backfisch :-) Was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht ... ja und Smashbooks liebe ich inzwischen auch über alles. Wir haben zu unserem London-Urlaub eines gemacht, das war total klasse, so haben wir alle Zettel, Bildchen, Postkarten, Eintrittskarten, Fahrscheine etc. zusammen und können immer wieder in Erinnerungen schwelgen :-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost