Dienstag, 4. Juni 2013

Gewinnerin....und wunderschöne Rosen!

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche.
 
Heute möchte ich den Gewinner meiner Verlosung bekannt geben.
 
Gestern Abend habe ich es, zusammen mit meiner Tochter, vorbereitet . 
Sie durfte dann die Glücksfee spielen.
Alle ,die auf meinen Post einen Kommentar hinterlassen hatten, wurde auf ein Zettelchen geschrieben und in die Losschüssel geworfen.
 

 
 
 
Danach wurde alles nochmals gut durchmischt.
 
 


Der glückliche Gewinner wird gezogen!!!
 
 
 
Trommelwirbel..... Spannung...... !!
 
Es ist:
 
 
 
Stephie von Bienenelfen
 
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
 
 
 
Liebe Stephie, schicke mit bitte eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich den Gewinn auf die Reise schicken kann.
 
Den Anderen sage ich:
"Bitte nicht traurig sein, werde bestimmt nochmal etwas verlosen."
 
 
 
 
Nun zu den versprochenen Rosen.
 
 
 
Seit 18 Jahren bin ich mit meinem Lieblingsmann verheiratet.
 Am Sonntag hatten wir Hochzeitstag.
 
Pfingsten
03. Juli 1995
 unsere kirchliche Trauung
 
Um diesen besonderen Tag "anders" zu gestalten haben wir einen Wanderausflug in die Eifel gemacht und es uns  dabei gutgehen lassen.
 
Den wunderderschönen Rosenstrauß, den ich von meinem Traummann geschenkt bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten.
 
 

 
 
18 wunderschöne rote Rosen
 
 
 


Sind die nicht toll!!!!!!
 
 
 
Nun wünsche ich allen Leserinnen und Leser einen schönen Dienstag.
 
 
 
Monika
 




 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    18 Jahre - Wow.
    Da hast Du aber auch wundervolle Rosen bekommen.
    Wir haben unseren Hochzeitstag dieses Jahr verpennt vor lauter Badumbau. Den Termin des Handwerkers hatten wir im Kopf, aber erst als uns unsere Eltern gratulierten, fiel es uns wie Schuppen von den Augen.
    Egal. Wir wissen ja, dass wir verheiratet sind und das reicht uns. Aber nachfeiern tun wir noch auf jedenfall.
    Gratuliation auch an Stephi - viel Spaß mit dem Gewinn.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Habt Ihr den Ausflug genossen?
    Glückwunsch auch an Stephie und Dir ein Danke für die Verlosung.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    wow, das ist ja toll, dass Stephie gewonnen hat. Sie wird sich bald bei Dir melden, im Moment kann sie das allerdings nicht. So schreibe ich Dir hier und jetzt und freue mich sehr dass meine liebe Mitbloggerin so ein schönes Geschenk erhalten wird.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wunderschön ist der Rosenstrauß.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, gemeinsamen Tag ♥ Die Rosen sind herrlich!

    Stephie wird sich bestimmt sehr freuen!

    Dir einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die liebe Stephie, ich freue mich, dass sie gewonnen hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Das ist schon was 18 Jahre! Wie schön! Darauf könnt Ihr echt stolz sein und dein Strauß sieht wirklich wunderschön aus! Euer Tag war bestimmt total schön :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das sind wirklich tolle Rosen...und meinen herzlichsten Glückwunsch zum 18ten Hochzeitstag.
    Und eine fröhlichen Gruß an Stephie!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.