Dienstag, 23. Juli 2013

Ferienmodus

Da ich mich zur Zeit im Ferienmodus befinde (dann brauche ich nur halbe Tage zu arbeiten) habe ich am Nachmittag etwas mehr Zeit für meine Basteleien.

Ihr werdet sagen, toll dann verbringe ich die Zeit draußen.

Klar mache ich sonst auch - aber gerne unter 30°C.

Hab`s ja gerne warm - aber diese Sonneneinstrahlung ist etwas zu viel für meine helle Haut.

Also habe ich mich am Nachmittag hingesetzt und aus den Papp- und Papierresten ein paar Geschenkanhänger gebastelt.
 
 
Die kann man doch immer brauchen!!!
 
Oder?




 




 
 

 
Letzten Samstag haben wir eine kleine Shopping-Tour ins nah gelegene Belgien gemacht. Dort habe ich in einem Geschäft diesen tollen Bäcker-Twist für ganz wenig Geld gesichtet. Den konnte ich noch nicht liegen lassen? 
 
 
 
 
Diese wunderschönen Mini-Stempel-Set "Do it Yourself" habe ich bei dem Online-Bastelversand  vbs-Hobby  erstanden. Schaut mal dort rein, da gibt es bis zum 31. August Sommerschlussverkauf mit vielen Rabatten.
 
 
 
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
 
 
Monika
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    beneidenswert dass Du so fleißig bastelst trotz Ferienmodus.Und alles ist so hübsch geworden.
    Gefällt mir richtig gut.
    Mal sehen ob ich das auch hinbekomme.
    Ich freue mich zumindest auf eine kleine Blogpause - da häng ich dann erstmal richtig ab.
    Und dann werden wir sehen, was mir noch so einfällt.

    Hab noch wundervolle Ferien Du Liebe

    Deine Bluemchenmama in Ferienlaune

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    die Anhänger sind wieder sehr hübsch. Bei VBS bestelle ich auch sehr gerne, die Stempel muss ich mir gleich nochmal näher ansehen, die sind super. Bei uns kann man auch nicht draußen sitzen, wir haben keinen Schatten auf der Terrasse. Auch mein Bastelzimmer ist auf der Südseite unterm Dach, die Nähmaschine steht gerade auf dem Esstisch. Gerade sieht es nach einem heftigen Gewitter aus, wäre zu schön. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne, kreative Ideen in Deinem Ferienmodus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    *Bäcker-Twist* heiß das also im Volksmund? Ich kaufe das auch immer in Belgien für kleines Geld. Hier bekommt man das ja nur von diversen Labels für gaaaaanz teures Geld ;o)
    Und Anhänger kann man wirklich immer gebrauchen. Deine sind sehr schön! Nun hast Du ja einige auf Vorrat. Da sieht man mal, wozu das heiße Wetter gut sein kann :o)
    Ich habe mir gerade bei *wel.bild* Buchstabenstempel bestellt. Ich hoffe nun, bei vbs sind sie nicht viel preiswerter. Am besten schaue ich nicht nach ;o)
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Monika,
    bin beim Blogsurfen bei dir gelandet und stimme dir zu: Es ist zu heiß! Vielleicht sollte ich auch gleich mal ein paar hübsche Anhänger basteln, was für eine gute Idee, um dieses Wetter zu vergessen.
    Es dankt das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger sehen wirklich richtig süß aus! Und in das Stempelset hab ich mich doch glatt gleich verliebt :) Ich liebe Stempel und die sind wirklich toll!
    Einen schönen Abend mit erträglichen Temperaturen wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. ...die kann man wirklich immer gebrauchen,liebe Monika, sind süß geworden!Und auch dein Stempelset gefällt mir sehr ,sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...