Lieblingsfoto der Woche

Guten Abend ins Bloggerland!!

Bevor wir in einen sehr sonnigen und heißen Sonntag starten - möchte ich Euch noch mein Lieblingsfoto der Woche zeigen.

Eine Aktion von Frau KunterBunt.
Schaut mal bei Ihr vorbei!!



Die Bilder habe ich letzte Woche Samstag beim Schulfest, das  anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Schule , die meine Tochter besucht , statt fand, fotografiert. 



Im Kunstunterricht (der Klasse meiner Tochter) wurden die Buchstaben frei aufgezeichnet und ausgeschnitten.


Ein tolle Motto !!


Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

wünscht

Euch
 

Monika

Kommentare

  1. Liebe Monika!

    Das ist doch mal ein Slogan, den man nicht groß genug aufschreiben kann! :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Monika,
    Ein schönes Motto, für die Schule aber auch für das tägliche Miteinander im normalen Leben.
    Die Aktion finde ich klasse, vielleicht mache ich da auch mal mit...nach dem Urlaub.
    Danke auch für die lieben Geburtstagswünsche, ich freue mich immer so über nette Post!
    Dir nun einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,

    wenn ich ehrlich bin, dann habe ich sehr oft den Eindruck, daß diese Worte in den heutigen Schulen (und im täglichen Leben) wenig Geltung finden. Vielleicht nützen sie ja, so riesig hingestellt, etwas!!!
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ein wunderbares Motto, ja, so sollte es in der Schule zu gehen, manchmal ist es aber auch nur Wunschdenken. Ein passender Post zu dieser Aktion.

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motto für die Schule. Wenn es auch umgesetzt wird, sollte Lernen Spaß machen.
    Lebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost