Sonntag, 4. August 2013

Ferien-Give-Away...

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!!

Für mich naht nun auch so langsam die Zeit des Urlaubes.

Kurzentschlossen haben wir uns entschieden, ein paar Tage, den Bayrischen Wald unsicher zu machen. In dieser Ecke Deutschlands sind wir noch nicht gewesen. Freue mich schon viel Neues, nette Menschen und viel, viel mehr kennen zu lernen.

In dieser Zeit werde ich ein wenig kürzer treten (vielleicht ja hin und wieder bei Euch reinschauen) und weniger von mir hören lassen. 

Damit Ihr mich aber nicht vergesst - habe ich mir zwei  " Ferien-Give-Away"
für Euch ausgedacht.



1. Give - Away in rot (Einkaufstasche, Briefblock und ein paar Tags)



2. Give - Away in blau-bunt (Schlüsselkette, Briefblock und ein paar Tags)

 
Natürlich alles mit ganz viiiiel Liebe selber gemacht!
 

Jetzt habt Ihr bestimmt Lust bekommen mitzumachen. Oder? 

 

 
Mitmachen könnt Ihr,  in dem Ihr unter diesem Post bis einschließlich 31. August 2013, einen paar liebe Worte hinterlasst.

Jedoch müsst ihr mind. 18. Jahre alt seit. Es ist aber egal ob Ihr mit Blog oder ohne Blog seit (dann bitte Eure E-Mail Anschrift hinterlassen).

Gerne dürft ihr das kleine Bild hier oben, auf Euren Seiten verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen.



Ach bevor ich es vergesse, ....
 
es hat sich jemand in mein Arbeitszimmer eingeschlichen!!
 
Überall wo ich den kleinen Mann erwischt habe, hat er es sich doch tatsächlich gemütlich gemacht...


 
 
.... auf meinen Ideen-Ordner.....
 
 
 
 
 ...auf meinem Schreibtischstuhl ...
 
 


 
.. und zu guter Letzt hat er sich am Fenster, bewacht vom Engelchen, in die Sonne gelegt.


Der kleine Mann ist ein Clown mit Namen Peppino. 
 
Peppino, den ich vor ein paar Jahren zur Dekoration für den Karneval genäht habe, war in den Untiefen der Speicherkartons verschwunden. Nun habe ich ihn wieder hervorgeholt und endlich ein Gesicht gegeben.
 
Dachte mir, er passt gut in mein rot-weißes Arbeitszimmer.



So nun wünsche ich Euch noch eine sonnige und schöne Ferien- und Urlaubszeit.



Es grüßt euch von Herzen

Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    wie ich sehe, bin ich die Erste für den Lostopf!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub-eine stille Leserin aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, ich versuche ebenfalls mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Tausend Dank. Peppino ist total goldig. Schön, hast Du ihn aufbewahrt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Dann erstmal schöne Ferien in Bayern. Erhol Dich gut und komm voller neuer Ideen zurück.
    Gerne mache ich auch beim Giveaway mit und nehme das Bild mit zu mir.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir schöne Ferien im Bayrischen Wald, erhol Dich gut. Bei Deinem Giveaway werde ich nicht mitmachen, hab ja erst bei Dir gewonnen. Dein Bild hab ich trotzdem verlinkt. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut!
    Bei deinem schönen Giveaway mache ich sehr gerne mit und verlinke auch dein Bild bei mir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    Deine Rote Giveaway fgefellt mir sehr.:) Ich wurde sehr froch ob ich die Tasche,Hafte und Tags haben konnte.Ich habe deine giveaway in meinem sidebar,rechts:
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    Liebliche Puppe...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    ich wünsche Dir einen feinen Urlaub. Erhole Dich gut und genieße die freie Zeit!
    Dein wieder aufgetauchter *Peppino* ist ja ein fröhlicher Kerl. Schön, daß er nun am Tageslicht bleiben darf!
    Dein Ferien-give-away ist toll. Da würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich habe allerdings Probleme beim Verlinken. Die letzten Male hat es nie geklappt. Da geht immer ein Fenster mit auf und nix passiert??!!
    Einen schönen Urlaub und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!

    So ein kleiner frecher Kerl! :-)

    Du hast Dir ja so süße und schöne Sachen für uns überlegt und gearbeitet! Da mache ich natürlich sehr gerne mit! :-)
    Die zweite Variante in blau-rot finde ich besonders toll!
    Vielen, vielen Dank, dass Du uns beschenken möchtest! :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle, entspannte und erholsame Zeit! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh der Schlüsselanhänger ist ja toll, aber auch die Einkaufstasche. Toll . Also schnell rein in den lostopf :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Dein Give-away ist wirklich liebevoll zusammengestellt, da würde ich mich sehr über eine Gewinn freuen. Also fix in den Lostopf gehüpft, aber nicht ohne Dein Bildchen zu verlinken ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    bei diesem "Super-Give-Away" muß ich doch einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. was für ein liebevolles give away... klar bekommt man da lust mitzumachen!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    ich versuche mal mein Glück und wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika,
    Habe Dich gerade erst entdeckt und nehme doch gerne an der schönen Verlosung teil.
    Werde das Bildchen auch artig und gerne verlinken.
    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika.
    Auch ich wünsche Dir selbstverständlich zuerst einen wundervollen Urlaub.

    Dein Giveaway ist so niedlich, da muss ich einfach dabeisein. Darum springe ichnun galant ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.

    Dein Give away habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar geteilt.

    Lieber Gruß und ein hoffendlich bald besser werdenes Wetter

    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! I like to join your lovely giveaway. Anne-Mari . annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika,
    ich versuche mal mein Glück und wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen Urlaub. Und natürlich möchte auch ich gern in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,

    auch ich befinde mich - wie Du - im Ferienmodus und genieße diese herrliche Zeit mit meinen Kindern.
    Daher habe ich auch nicht soviel reingespickelt und was wäre passiert,
    ich hätte Dein wunderschönes Sommer-Give-away beinah verpasst.
    Das geht gar nicht - also hier bin ich und hinterlasse einen ganz lieben Kommentar bei Dir - in dem sollen viele gute Wünsche für Deine Ferienzeit stecken und ganz viel fröhliche Stunden mit Deinen Lieben.
    Dein liebes Bildchen habe ich noch schnell mit zu mir genommen und hoffe, die Losfee hat jetzt ein gutes Händchen bei der Wahl.

    Es grüßt Dich gaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Bin stillw leserin und möchte mich sehr herzlich für das schöne gewinnspiel bedanken weil di es einfach toll machst nicht nur das dein blog ist klasse

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr über einen Gewinn freuen :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub, erhol dich gut und hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  22. Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit. Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir sehr hier :)
    LG Isabel aus BI (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Monika ich wünsche Dir nen schönen Urlaub *Ü*
    Eine echt tolle Verlosung hast Du hier da möchte ich auch gerne in Lostopf logisch :-)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Monika,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut!
    Eine tolle Verlosung, da probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe noch
    schnell ins Lostöpfchen. Habe dein Bild mitgenommen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Monika,

    ich probiere mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Dein Blog finde ich übrigens ganz großartig :)

    Lieben Gruß, Anna
    annso25337@yahoo.de
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Monika,
    bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Das rote Candy finde ich süß. Da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich dein Bild leider nicht verlinken. Werde aber öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.