Sonntag, 18. August 2013

Ich kann`s nicht lassen....

Hallo ihr Lieben!

Ich kann`s nicht lassen. Melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub und sende Euch wunderschönen Feriengrüße aus dem Bayrischen Wald.

Hier waren es heute sage und schreibe 30 ° C warm und ein wolkenloser Himmel. Einfach wunderbar!!



Es ist herrlich hier. Ganz viele Ausflüge haben wir schon unternommen.  Auch unserer Hotel ist fantastisch und das Essen...mmmh .... einfach lecker. Es geht doch nichts darüber, sich auch mal bekochen zu lassen.

Hier nur mal ein Foto einer Nachspeise...die sieht nicht nur lecker aus ...


  ...sie war einfach himmlisch.

Natürlich kommt auch das Ausruhen, Lesen und Häkeln nicht zu kurz.

Mein absoluter Lieblingsplatz ist hier....



...im Schatten unter einem Baum.


Nun haben wir noch eine wundervolle Woche vor uns.
 
Wenn ich wieder zu Hause bin und meine hausfraulichen Pflichten (Wäscheberge vernichten) hinter mich gebracht habe, geht es auch hier auf meinem Blog wieder rund. Die Fotos die ich geschossen habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Ihr könnt Euch freuen.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.



Liebe Grüße

Monika

Kommentare:

  1. Ich freue mich:-)! Weiterhin einen genussvollen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    wie schön, ich bin nicht die Einzigste, die mal kurz sich blicken lässt in der Bloggerwelt.
    Gell, es geht doch nicht ohne?!
    Wie schön Deine Urlaubsbilder sind - kann mir gut vorstellen, dass Du Dich wunderbar erholen kannst. Ein tolles Plätzchen unter diesem Baum und dann so lecker Nachtisch.


    Hab noch einen wunderbaren Urlaub, Du Liebe und genieße ihn.

    Es grüßt Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin schönen Urlaub!! Viel Spaß!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschone Fotos Monika.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...