Freitag, 20. September 2013

Ach...so schön ist Deutschland III. Teil

Hallo Ihr Lieben,

wie schon lange versprochen, hier der III. Teil meiner kleinen Serien "Ach....so schön ist Deutschland".

Ich nehme Euch mit in die Westernstadt Pullman City.

Es gab vieles von Cowboys, aber recht wenig von Indianern zu sehen. Es wurde gezeigt wie die Cowboys in den verschiedenen Jahrhunderten gelebt haben.

Aber schaut selber!! Viel Spaß dabei!!



 Platz mit Indianer Tippis


Die verschiedenen Hütten der Cowboys...























Hier konnten Kinder Goldwaschen



Es gab auch ein geschlossenes Fort zu besichtigen.









 Ansicht von oben auf einen kleinen Teil des Gelände.





Leider ist unser kleiner Ausflug nun zu ende. Ich hoffe Ihr habt durchgehalten und seit beim nächste Ausflug ,in das Itztal auch dabei.


Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ich werde bestimmt eins haben, denn Morgen wartet eine schöne Überraschung auf mich und am Sonntag sind wir auf einen 85. Geburtstag eingeladen.


Liebe Grüße


Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Das ist wie eine Zeitreise... . :-)
    Kinder kommen dabei sicher auch auf Ihre Kosten.

    Das ein oder andere Teil könnte man glatt mitnehmen. :-)

    In welcher Gegend ist das denn?

    Vielen Dank für die Bilder!

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Was das wohl für eine Überraschung ist...ich bin ganz mit neugierig :-)!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ein sehr schöner Ort...ich mußte sofort an Lederstrumpf denken. Diesen Roman habe ich früher geliebt.
    Hätte da spielen können.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    ja das war doch mal ein ganz ein anderer Ausflug in die weit entfernte Welt. Wunderbar dass wir virtuell mitkommen durften. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    das wäre aber was für meinen Sohn gewesen! Toll!! Aber auch die Mama hätte Freude gehabt, so viele schöne alte Dinge zu sehen. Das war ein klasse Ausflug.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag und morgen wird doll gefeiert. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momaman,

    Danke schon fur die wunderbare Fotos.:) Ich liebe Deutschland.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.