Besuch Europamartk Aachen

Hallo,
 
bin ich froh, dass sich das Wetter heute Nachmittag doch noch von seiner schönen Seite gezeigt hat. So konnte ich doch tatsächlich meinen Plan, den  Europamarkt in Aachen  zu besucht in die Tat umsetzen.
 
 
Rund um den Aachener Dom und dem wunderschönen alten Rathaus stellten Künstler und Designer, aus ganz Deutschland und Europa, Ihre tollen Sachen aus.
 
Es gab viel zu schauen: Schönes, Witziges, Genähtes, Gestricktes, aus Stoff, aus Holz, aus Metall, aus Leder , aus Stein und...und.
 
Es war etwas für Frau, aber auch für Mann dabei.
 
Hier ein paar Impressionen ohne Worte. 
 
Eine Liste der Aussteller findet Ihr auf der Internetseite Europamarkt Aachen.
 
 
 

 
 









 



 


























 

 
 
 
Mit diesem süßen Froschkönig verabschiede ich mich für heute, wünsche Euch noch eine schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.






 
 
 
Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    Aachen ist eine so tolle Stadt, da fahren wir auch gerne mal hin. Meistens vor Weihnachten und Ostern...Lindt Werksverkauf!
    Außerdem gibt es in der Altstadt so schöne Geschäfte.
    Da war bestimmt viel los heute, und die Auswahl war riesig.
    Hast Du was gekauft???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    gestern wurde es wirklich schöner als zuerst angenommen!
    Aachen gefällt mir eigentlich viel besser als Düsseldorf oder Köln. Wahrscheinlich, weil man hier seine ersten Schritte der Jungmädchenzeit gemacht hat ;o)
    Der Markt sieht interessant aus. Die spitzzulaufenden Stulpen finde ich klasse.
    Du hattest bestimmt einen schönen Tag dort. Den wünsche ich Dir auch heute. Liebe Grüße, Elke


    AntwortenLöschen
  3. liebe Monika,
    in Aachen war ich leider noch nie...
    Der Europamarkt scheint ja echt tolle Ausstelleranzulocken.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      Aachen und die Euregion (Niederlande und Belgien) sind eine Reise wert. Es gibt viele schöne Städte in der Umgebung. Das Wetter hatte sich am Nachmittag aufgezogen, so hat es wohl viele Leute in die Stadt gezogen.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika!
    Da bist du bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, was?
    Die Bilder sind toll, so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      leider nicht - die Preise von den Dingen die mir gefallen haben, waren mir ein wenig zu hoch. Handarbeit hat seinen Preis.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    von dem Markt habe ich noch nie gehört. Die Fotos sehen schön aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Besuch in Aachen gut gefallen hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    oh da habt ihr aber einen wunderbaren Tag verbracht. So viel zum Gucken und Staunen. So viele schöne Dinge.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast, mache einfach mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sissi,
      musste erst mal nachschauen was es heißt getaggt zu werden. Kannte ich noch nicht. Hab lieben Dank!!

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. sieht nach einem tollen Markt aus. Sowas mag ich auch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einem tollen Markt aus. Sowas mag ich auch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      der Markt war wunderschön, dass Angebot riesig.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost