*****Gewinnerinnen*******

Hallo Ihr Lieben,

leider, mit einem Tag Verspätung, habe ich heute die Gewinner meiner Ferien-Give-Away`s ausgelost.

Doch bevor ich die Glücklichen bekannt gebe, möchte ich als erstes ein großes Dankeschön für Eure vielen, lieben Kommentare, loswerden. 
 
 
DANKE!    DANKE!!    DANKE!
 
 
 Ihr seid einfach die Besten und ich bin froh das es Euch gibt.
 
 
Außerdem möchte ich auch meine neuen Leserinnen und Leser recht herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich riesig, dass Euch mein Blog gefällt.

WILLKOMMEN!      WILLKOMMEN!    WILLKOMMEN!
 
 
Nun aber zur Auslosung........



 
 
 
.... alle Namen habe ich auf Zettel geschrieben, die anschließend in eine Losschüssel gelandet sind.
 
 



Nach kräftigem Durchmischen habe ich zwei Gewinner gezogen.



Hier nochmal kurz das 1. Give-Away. Es  besteht aus einer Einkaufstasche, einem Briefblog und einigen Geschenkanhänger.


 
 
 
Gewinnerin Nr. 1  
 
Elke
 
 von
 

 
 
(Vor lauter Freude steht die Elke schon Kopf (leider ließ sich das Bild nicht drehen). Immer diese Technik.)
 
 
 

Das 2. Give-Away besteht aus einem gehäkelten Schlüsselband, einem Briefblock und einigen Geschenkanhänger.
 



Gewinnerin Nr. 2
 
 
 Jutta W.  aus L.  in Bayern
 
stille Leserin
 


 
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
 
"Liebe Elke, liebe Jutta,
bitte schickt mir Eure Anschrift per Mail zu, damit ich Eure Päckchen so schnell wie möglich auf Reise schicken kann."
 
 
Allen anderen:
 
 "Bitte nicht traurig sein - es gibt bestimmt nochmal eine Gelegenheit, bei der ich ein Give-Away auslosen werde. Ich danke Euch nochmals für Eure lieben Worte, Tipps und Ratschläge."
 
 
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und habt viele schöne Träume!!
 
 
Liebe Grüße
 
Monika
 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Monika!!

    Für mich ist es wirklich ein guter Morgen, wenn ich mich da als Gewinnerin von so schönen Dingen finde. Da ich selber leider eher unsportlich bin, steht hier zwar nur das Los Kopf ;o) Aber ich freue mich total und sage *Danke* für die schöne Verlosung ♥ Nun werde ich mal sehen, wo ich Deine Mail-Adresse finde, damit ich Dir meine Adresse schicken kann!!
    Der anderen Gewinnerin gratuliere ich herzlich. Ich wünsche einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      heute Morgen kam hier ein Päckchen an ♥ Vielen Dank für die schönen Dinge! Ich habe mich total gefreut :o)
      Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    oh, wie Schade.... Nein, ich gratulier den beiden Gewinnerinnen von Herzen und Danke Dir für die wunderbare Verlosung....

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgenliebe Monika,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen...ich freu mich besonders für die liebe Elke.
    Würde sie gerne mal auf dem Kopf stehen sehen.
    Danke für Dein schönes Giveaway und Dir einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre eine ganz schön wackelige Angelegenheit ;o)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Monika, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich freue mich von Herzen mit. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Wir müssen uns auch bei dir bedanken!
    Schön, dass es Dich gibt! :-)

    Und ich freue mich mit der lieben Elke, aber auch mit Jutta!

    Hab eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    wie schön, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich den beiden Glückspilzen und natürlich auch Dir für diese schönen Gewinne, klar dass man da gleich in Versuchung kommt Kopfstände zu machen, hihi.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinnen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Guten Morgen,
    ich konnte es gar nicht glauben. Ich habe gewonnen.
    Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber.
    Jetzt muß ich nur noch mal sehen, wo ich deine Email-Adresse herbekomme.

    GLG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich! Und Dir danke ich für die immer so lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost