Dienstag, 26. November 2013

.....und dann erwischt`s einen!

Hallo meine Lieben!

Wollte mich mal kurz melden!!

Ich hoffe Ihr seit nicht all zu sehr im Advent- bzw. Weihnachtstress und gönnt Euch zwischendurch  auch eine Pause?

Sonst erwischt es Euch!




Habt Ihr eine Ahnung warum man als Rechtshänder die linke Hand benötigt?
 
So habe ich immer gedacht.
 
 Die rechte Hand reicht doch !!

Von wegen! Jetzt weiß ich, warum der liebe Gott uns zwei  Hände gegeben hat.

Dabei habe ich doch gerade jetzt einiges zu machen:

Der Adventskalender für meine Süße ist noch nicht ganz fertig,  die Weihnachtsdekoration ist noch in Kartons auf dem Speicher und für die Wichtelaktion habe ich mir auch schon einiges überlegt. Mal abgesehen von den "Ich will euch endlich fertig machen- Projekte", der alltägliches Arbeit und Hausarbeit. Alleine diesen Post im Ein-Finger-Suchsystem zu schreiben ist ein Kraftakt.

Aber nun genug geklagt!
 
Hier meine neue Deko in der Küche.


 
 

 
 

 
 

 
 



Es ist noch nicht ganz vollendet.
 
Ihr wisst ja - die auf dem Speicher stehenden Kartons!!!




Aber Dank der lieben Nicole ist es auch schon etwas weihnachtlich.

So meine Lieben, nun ruht sich mein Händchen wieder ein wenig aus, aber nicht bevor ich Euch zum Abschied zu gewunken habe.

Liebe Grüße

Monika
 
 
 
 
 
 


PS:
Bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nur stiller Leser bin und nicht kommentiere
.
Es fällt mir schwer aber leider geht es nicht anders.
 
Sorry....... 
 
Aber dafür habe ich schon einen anderen Plan ausgeheckt.
Ich werde mal wieder ein Give-Away starten, wenn meine Leserschaft auf mindestens 50 geklettert ist!! 












Kommentare:

  1. Och Du Arme!! Was machst Du auch für Sachen?!?!
    Gute Besserung und Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, wünsch dir das beste!!! liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    tut mir leid, dass du dich verletzt hast, ich wünsche dir gute Besserung.
    Meistens kommt so etwas, wenn man es nicht gebrauchen kann.
    Deine Küchendeko gefällt mir. Die Idee mit dem Moos auf der Etagere sieht sehr gut aus und das Herz ist auch toll.
    Ich bin fast fertig mit meiner Deko, nur draußen muss noch ein wenig geschmückt werden.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist aber ein riesen Mist!!! Ja, das zweite Händchen ist eine gute Sache, man sollte das nicht unterschätzen! Ich hoffe, die Aussichten auf zügige Heilung sind vorhanden!?
    So mußt Du Dich ein wenig in Geduld üben. Aber Deine Fensterbank in der Küche sieht doch schon mal gut aus. Das wird schon noch...!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Sehr schön hast Du dekoriert!
    Mit dem Moos gefällt es mir auch immer sehr! :-)

    Und setze Dich nicht unter Druck! Es ist ja noch viel Zeit bis Weihnachten! :-)
    Du schaffst das!

    Ganz, ganz gute Erholung!! und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Was machst Du für Dinger???
    Ist sie gebrochen?
    Ach, die arme Hand...ja, man solide linke Hand nicht unterschätzen.
    Aber es sieht doch schön bei Dir aus, setzt Dich mal nicht unter Druck, die Deko kannmichpber ein bisschen warten.
    Ich drück Dich und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Kannst Du trotzdem am Dienstag nach Köln kommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    oje ich fühle mit dir mit, bei mir ist es zwar schon wirklich um einiges besser, aber auch nach ca. 6 Wochen zippelt es noch immer in der Hand, nimm dir wirklich die Zeit, die es braucht dass sie wieder richtig funktioniert.

    Das schauen ohne zu schreiben ist hart, aber lieber mal als stiller Leser seine runden drehen, die Pfote wirds dir danken.

    Ich wünsch dir gute Besserung, dass sie schnell heilt und wenn du es mit der Deko nicht ganz schaffst, dann muss es eben halt mal so gehen, ist bei mir ja auch so, dass ich viel nicht geschafft habe, was ich wollte.

    Schick dir einen Kübel Gesundheit ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    uiuiui, was machst Du denn für Sachen ?? Ich hoffe sie ist nicht gebrochen ?? Nur mit einer Hand zu agieren ist wirklich nicht schön vorallem wenn man so viele Ideen hat wie Du. Noch ist ja genug Zeit sodaß Du schön langsam dekorieren kannst. Ich wünsche Dir jedenfalls wirklich gute Besserung.♥

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Au weia! Was hast du denn gemacht?
    Das sieht nicht gut aus! Dass man beide Hände braucht, musste ich auch im vorletzten Sommer schmerzlich erfahren, da sah meine rechte Hand ganz ähnlich aus.
    Aber gerade wenn Frau mitten im Vorweihnachtsstress ist, kann man sowas ja gar nicht gebrauchen.
    Ich hoffe du hast jemanden, der dir die Kisten vom Speicher holt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Du Arme -. gerade jetzt.....
    Deine Deko in der Küche ist ein Traum, wunderschön mit den Pilzen. Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht. Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach du arme,
    werd schnell wieder gesund. Ich kann mir gut vorstellen wie gehandicapt man mit nur einer Hand ist.
    Mir gefällt deine Küchendeko sehr gut. Vor allem das Moos finde ich schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.