Adventsmarkt und ein tolles Bloggertreffen

Hallo Ihr Lieben!!
 
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seit bei diesem Wind, da draußen, noch nicht weg geflogen.
 
Am 1. Adventswochenende habe ich den Handarbeits- und Handwerkermarkt der Stadt Eschweiler besucht.
 Ganz viele, liebe Leute mit Ihren wunderbaren Sachen:
Kerzen, Bilder, Gestecke, Krippen, Gestricktem, Gehäkeltem und viel, viel mehr.
 
Der Stand mit dem Schmuck aus Aluminium hatte es mir besonders angetan.
 Manuela von Ela´s i-Tüpfelchen fertigt Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe und mehr.
 Da ich mir denken kann, dass  Euch solch ein schöner Schmuck gefällt, habe ich die Standbesitzerin, Manuela, um Erlaubnis gefragt,  um die schönen Sachen auf meinem Blog zu zeigen. 
 
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf die Internet-Seite.



Ringe



Ohrringe
 



Ketten und Ringe
 
 



 
 
Ohrringe





und vieles mehr......
 
 
 

 

 
 
 
 
Ja und da war noch unser Bloggertreffen am Anfang der Woche!!
 
Gemeinsam mit den Bloggermädels Nicole, Tilla, Britta, Claudia, Andrea, Diana, und Claudia haben wir uns, zu unserem 1. Bloggertreffen in Köln getroffen.
Das war ein großes Hallo und mir eine riesige Freude die Mädels hinter den Blogs persönlich kennen zu lernen.
 Es wurde viel geredet und gelacht und es war richtig, richtig toll  -  auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
 
Ein großes Dankeschön an Nicole und Tilla .
Die beiden Lieben haben die Organisation übernommen und geschaut, dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren.
 
 
 

Leider ist die liebe Britta nicht mit auf dem Foto, da sie schon früher weg musste.



Mädels!!
Das Treffen war toll und ich freue mich sehr darüber, Euch nun auch persönlich zu kennen.
 
 
 
 
So -  nun schleiche ich mich ganz leise vom Blog und werde ein wenig durch unser Haus schwirren.......
 
 
Ach ja, vergesst nicht Eure Stiefelchen zu putzen und vor die Türe zu stellen.
Wenn Ihr brav gewesen seid, ist er morgen früh bestimmt gut gefüllt.
 
 
 
Schicke Euch allen ganz liebe Grüße!!
 
 
Monika

Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,
    ja es war wirklich schön mit dir und es ist so toll, wenn ich jetzt kommentiere,habe ich dich immer vor mir.
    Der Schmuck ist sehr schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich fand's auch sehr schön, euch Mädels alle kennen zu lernen! Jetzt macht es gleich noch mehr Spaß, die Posts zu lesen!
    Den Schmuckstand hätte ich mir auch gerne angeschaut.
    Bei uns war heute schon der Nikolaus, der Echte! Kai hat meinen Bruder zum Glück nicht erkannt. Wir haben vorher ein bisschen gebibbert. Aber es war richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Monika,
    mir hat es auch sehr gut gefallen und es macht so Spaß zu wissen, wem ich nun hier schreibe.
    Der Markt war bestimmt ein Erlebnis, hast Du was an Schmuck gekauft?
    Und der Nikolaus war schon da und hat mir auch eine Kleinigkeit gebracht. Bei uns gibt es immer ein Buch und was Süßes.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    na? War der Nikolaus da?? Wir halten es da eher mit *...die Großen lässt er laufen, die können sich selber was kaufen ;o)* Hier gab es nur für den Sohnemann was. Einen Schokoladen-Nikolaus und ein neues Hemd.
    Toll, daß das Treffen gut gefallen hat. Ist bestimmt nun anders, wenn man sich was schreibt.
    Einen lieben Gruß und ein schönes 2. Adventwochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    danke für die Fotos, der Schmuck ist wirklich schön, mal was ganz Anderes.

    Solche Treffen sind wirklich etwas für die Seele, ich freue mich auch immer jemanden in echt zu treffen.

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    ich freu mich sehr dass Euer Treffen so schön war. Echt nett Euch alle so zu sehen. Das war sicher spannend und aufregend zu gleich, gell. Einen gemütlichen Nikolausabend und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika!
    Das Treffen fand ich auch ganz toll! Jetzt weiß man auch wer hinter den Blogs steckt!
    Ein toller Schmuckstand!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    bei dem Bloggertreffen wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wer weiss, viellicht eines Tages.... Ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent. Bis ganz bald und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huch, liebe Monika!

    Wie kommt das, das mein Kommentar nicht aufgeführt wird?
    Ich war da, aber es hat wohl nicht geklappt...technisch, oder menschlich. :-)
    Das passiert mir leider häufiger in letzter Zeit... .

    Gut, dass ich zum Verlinken herüber gekommen bin!

    Solche Märkte sind immer so schön!
    Und Euer Bloggertreffen freut mich ja so für Euch!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    Ganz lieb grüße ich Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    wie herrlich, ein Bloggertreffen ;o)! Ich finde sowas ja immer total spannend ;o)! So wie ich lese ,hattet ihr eine tolle ,gemeinsame, wundervolle Zeit, dass freut mich für dich ;o)!Der Markt scheint auch sehr schön gewesen zu sein, das sind tolle Schmuckstücke! Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost