Adventswichteln....

... am Freitag war es endlich so weit - wir durften unsere Wichtelpäckchen öffnen.

Die Wichtelaktion wurde nun schon zum 3. Mal durch unsere Wichtelmama

Nicole vom Blog niwibo - life is so beautiful

veranstaltet und hat wieder sehr großen Anklang in der Welt der Blogger gefunden.



Liebe Nicole,
ganz lieben Dank dafür, dass Du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast. Mit viel Liebe und Tatkraft schaffst  Du Blogs besser untereinander bekannter zu machen. Dein ganzes Herzblut steckst Du in diese wundervolle Aktion.


 
 
 
 
 
Da stand es nun hinter der Wohnzimmertür und immer wenn ich vorbei kam flüsterte es " Öffne mich - ich bin ein verwunschener Prinz" - man das wär ja was.
 
 

 
"Nein" ich war standhaft.

Bis zum frühen Nachmittag habe ich ausgehalten und mich mit Hausarbeit und Einkauf abgelenkt. Als meine Tochter aber dann von der Schule nach Hause kam, gab es kein halten mehr. Gemeinsam haben wir uns hingesetzt und das Wichtelpaket geöffnet.

Das Paket kam von der lieben Manuela die den wunderbaren Blog Lilla Svalan hat.

Schaut nur mal was alles drinne war.
Mir blieb die Sprache weg - so viele lieb geschnürte Päckchen.















Abwechselnd habe wir ein Päckchen nach dem anderen geöffnet und gestaunt was wir in Händen halten durften.

Doch bevor ich dazu komme, zeige ich Euch noch die Weihnachtskarte mit den lieben Worten von Manuela.

 
 
 
Und weiter geht's mit meinen neuen Schätzen.....
 
 
...ein wunderbares Windlicht gefüllt mir gebastelten Sternen.
 
 
....einen tollen Weihnachtsbeutel


... zwei wunderschöne Herz mit Applikationen eines Elches und eines Pferdes.

 
...ein Kissenüberzug mit applizierter Weihnachtzipfelmütze

 
 
 
 
 
 
 
... eine Zuckertüte, gefüllt ist er mit einem Lebkuchenmann und einer Zuckerstange.
 
Ohne Kalorien - geht garantiert nicht auf die Hüften.

 
...ein ganz toller Kerzenständer an dem ein schönes Spruchschild hängt.




...eine zauberhafte Kosmetiktasche für große Mädchen.



Liebe Manuela,
was für liebevolle Dinge kannst Du zaubern
 und ich darf daran teilhaben.
 Ganz, ganz lieben Dank dafür.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue,
diese Schätze erwichtelt und Dich und Deinen Blog kennen gelernt zu haben.


Da ich ja nun so im Aufräum-, Putz- und Dekofieber war, wurden die schönen Sachen dekoriert.
Hier ein paar Impressionen die keine Worte benötigen.




















 Meine Lieben,

der Countdown für das Fest der Feste läuft.

Habt Ihr schon alles fertig? Steht der Menü-Plan? Sind die Geschenke verpackt?

Lasst Euch nicht stressen und genießt den 4. Adventsonntag.

Es grüßt Euch

Monika





 



Kommentare

  1. Liebe Monika,
    da hast Du aber schöne Dinge bekommen. Ist das Wichteln nicht einfach immer wieder schön?!
    Frohe Weihnachten und GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    uih...so viele Päckchen...wie schön!!!
    Da hat sich deine Wichteline Manuela aber auch viel Mühe gegeben, das ist ja eine Freude...
    Eine tolle Aktion, die Nicole da wieder ins Leben gerufen hat, nicht wahr?
    Hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
    liebe Monika, ich wünsche dir schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wunderbare Sachen sind das alles, uns es passt so schön zu Dir rein.
    Bei uns ist alles erledigt, wir können nur noch genießen und ich werde wohl den ganzen Tag hier vom Computer sitzen.....
    Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Pst, es war schon das 4. Wichteln!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    schöne Geschenke hast du bekommen und alles ist schon
    so schön verdekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    ja du warst ein braves Mädchen, denn nur die bekommen so tolle Geschenke.
    Alles ist so wunderschön und gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich freue mich sehr, dass meine Werkeleien dir gefallen!
    Mir hat es viel Spaß gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja reichlichst beschenkt worden! So viele schöne Dinge kann ich da bei dir entdecken! Das Wichteln macht wirklich sehr viel Spaß! Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Na, du musst aber auch ganz besonders brav gewesen sein, bei so einem tollen Paket!
    Hab viel Freude mit den vielen Herzenssachen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    ein tolle Wichtelpaket hast du bekommen ♥
    Ganz tolle selbtgemachte Herzwärmerchen schmücken nun dein Heim, viel Freude damit :-)
    Ist denn nun mein Pakerl endlich bei dir angekommen??
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika!!
    Wow, da hat Dich Dein Wichtel aber sehr verwöhnt!! Lauter schöne Sachen, toll!!
    Viel Freude damit.Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    wunderschöne Sachen hast DUu da bekommen. Du musst besonders brav gewesen sein :-)
    Habt einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Monika!
    Heute ist irgendwie der Wurm drin! Da wollte ich doch heute den ganzen Tag Wichtelblogs anschauen, was ja auch so spannend ist, aber leider wurde ich immer wieder unterbrochen!;-)))
    Jetzt aber! Wunderschöne Geschenke hast du von der lieben Manuela bekommen! Alles passt so gut in Euer zuhause!
    Viel Freude mit den Geschenken!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika!
    Ein tolles Päckchen hast Du da erwichtelt! Die Karte ist ja echt klasse!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Hab ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen festen Vorsatz fürs neue Jahr haben wir zwei auch schon, oder ? :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika!

    So viele tolle Dinge in Deinen Lieblingsfarben!
    Sehr liebevoll ausgewählt hat Manuela alles!
    Ich wünsche Dir damit ganz viel Freude!

    Frohe Weihnachten Dir, Deinem Mann und Deiner Tochter!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,

    toll was du da alles in deinem Wichtelpaket hattest,

    Mir läuft heute mal die Zeit davon, keine Ahnung wo die letzten zwei Tage geblieben sind.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Monika,
    wie schön du hast auch ein tolles Packet mit zauberhaften Sachen bekommen.
    Viel Spaß und ein schönes Fest für dich.
    Liebes grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    du hast ja auch wunderschöne Sachen bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit und für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost