Montag, 23. Dezember 2013

Der Heilige Abend ist da!!

Ihr Lieben,
 
das Warten auf die schönste Zeit des Jahres hat sich gelohnt - endlich ist Weihnachten!!
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und fröhlichen Heilig Abend im Kreise Eurer Lieben und geruhsame Feiertage.



Die Liebe macht aus einem Haus ein Zuhause.
- Nina Sandmann -



Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
- Carl Hilty -




Zu Weihnachten fühlen wir uns dem Himmel näher als sonst.
- Friedericke Weichselbaumer -


 
 
 
Wenn Weihnachten kommt, dann wird es heller in unserem Leben. Und die weihnachtliche Erwartung ist wie schöne Musik.
- Rainer Kaune -
 
 
 
 
Weihnachten verändert die Welt
- Ulrike Aldebert -
 
 
 
Ist es nicht schön, wenn die Kerzen am Weihnachtsbaum das Zuhause in ein gedämpftes Licht tauchen?
 Der Lärm der Welt ist ganz weit weg.
 
Was gibt es schöneres als ein toll geschmückter Christbaum?






 
 
Ich wünsche Euch,
dass Ihr den Frieden und die Freude des Weihnachtsfest auch in Eurem Herzen spürt.
 
 
Alles Liebe
 
 
Monika
 





Textquelle: " Was ich dir wünsche für die Adventszeit"
                        Groh  Verlag
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika!
    Auch dir wünsche ich noch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest, im Kreis deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! :-)

    Das gebe ich sehr gerne auch an Dich zurück!

    Frohe und friedvolle, schöne Weihnachten!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    wie schön der Schmuck an Euerm Baum ist. Selbstgestaltete Christbaumkugeln ♥ Hier ziert in jedem Jahr ein (recht großer) gebastelter Engel meines Sohnes den Baum. Niemals möchte ich ihn mehr missen!!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch hier noch mal ein fröhliches Weihnachtsfest. Macht es Euch schön!
    Liebe Grüße, Elke
    PS: Ich danke Dir sehr für Deine Weihnachtskarte! Mein Basteltalent hält sich ja leider sehr in Grenzen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das hast Du aber schön geschrieben.....
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen, besinnliche und entspannte Stunden!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich wünsche dir auch ein schönes Fest....mit ganz viel Fröhlichkeit, Glück und Zeit für dich und deine Lieben...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben!
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen
    tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe ♥ Grüße ♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Monika, etwas spät aber von Herzen auch von mir noch liebe Weihnachtsgrüße.
    Hab morgen noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    das sind wunderschöne,stimmungsvolle Bilder! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Weihnachtsabend! Gaz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch ganz schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...