Tschüsss 2013.....................Willkommen 2014


Hallo Ihr Lieben,

das alte Jahr geht - ein neues Jahr kommt!!

Bevor ich mich für dieses Jahr von Euch verabschiede, möchte ich Euch noch meinen Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Bianca von  Familienglück hoch sieben - Bianca´s Wohnliebe, gewonnen habe.

Diese liebevoll gestalteten Päckchen kamen bei mir an,
 
 
In einem kleinen, süßen und selbstgebastelten Päckchen war dieser putzige Engel drinne.

 
 
 
Ist der nicht süüüüß?
 
 
 
 Nun steht er ganz stolz bei den vielen anderen Dingen auf der Fensterbank und bewacht den Kerzenschein.

Dann gab es noch ein Packel in nostalgischem Papier.

 
 
Als ich es öffnete kam diese Schildchen zum Vorschein.
Meine Tochter hatte direkt entdeckt, dass es ein Magnet ist.
 
Es gab noch ganz viel Dekoration.......


einen süßen Filzengel

filigran gehäkelte Sterne
 
 
Und nun kam das größte Päckchen dran.
Dieser zauberhafte Weihnachtsstiefel kam zum Vorschein.
In echt ist er noch viiiiiiiiiiiel schööööööner als auf dem Bild.
 
 Er hat nun seinen Platz am Wohnzimmerschrank gefunden.
Hier passt er wunderbar hin.


 

Liebe Bianca,
ich danke Dir sehr für diesen zauberhaften Gewinn!!
 
Der Engel steht als "Aufpasser" auf der Fensterbank.
Der Magnet hängt für J"edermann" sichtlich am Memo-Bord.
Und der Stiefel schmückt nun meinen Wohnzimmerschrank.
 
Bianca, Du hast mir mit den Schmuckstücken eine riesengroße Freude gemacht.
 
Lieben, lieben Dank auch an die kleine Elfe, die mir zu meinem Glück verholfen hat.
 
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Jahreswechsel und einen guten Start in das Jahr 2014.
 
Monika





Seit Ihr noch da?
 
 
Ich hab noch was zu sagen!!!
 
 
 
 

Es ist Zeit "Danke" zu sagen.

 

 Ein kleines  Wort
 
 DANKE!

findet zu dir,
weil große Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.

-Monika Minder-




Danke an Euch!
 
Danke,  dass ich so viele liebe und nette Menschen kennenlernen durfte. 


Danke, dass Ihr da seid.

 
 
Danke, für ein stets offenes Ohr.
 
 
 
 
Danke, für die lieben und aufmunternden Worte.
 
 
Danke, für die vielen Anregungen und Ideen.

 
 
Danke, .........






Gedicht zum Neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre doch was!



 
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du,
Statt Angst und Hemm

 
 
und ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
 
 

Kein Trübsal und Dunkel, ein bisschen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!

von Peter Rosegger




Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel, alles Liebe und Gute sowie Gesundheit im neuen Jahr.
 
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr.

Ganz liebe Grüße

Monika






PS:
Kleine Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Hab ich Euch nun neugierig gemacht?

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    ich wünsche Dir aus ganzem Herzen auch einen wunderbaren Start in´s neue Jahr!! Last es krachen und ich bin schon gespannt auf Deine Neuigkeiten!(bin doch so neugierig!) Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    einen tollen Post hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Die schönen Geschenke sehen super aus, hab viel Freude damit.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Bianca hat Dir ja ein wunderschönes Päckchen gemacht.
    Der Stiefel ist wunderbar.
    Und Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    wie schön die kleinen und großen Überraschungen. Ich freu mich mit Dir. Solche liebevollen Dinge gibt es nur hier im Bloggerland. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Silvesterfest und die allerbesten Wünsche für das neue kommende Jahr 2014. Ich freue mich wieder hier bei Dir lesen zu können.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika!
    Schöne Geschenke hast du bekommen! Der Stiefel sieht aber wirklich wunderschööön aus!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Ich bin gespannt, was du uns demnächst berichtest.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deinen Lieben
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein toller Gewinn. Kann verstehen, dass Du Dich darüber freust.
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Du Süße,

    wie freue ich mich, dass dir mein kleines Geschenk so gut gefällt!!!
    Ich finde es das schönste Geschenk, wenn sich jemand über etwas von mir Selbstgemachtes so freut ♥♥♥♥
    Rutsch gut hinüber in das neue Jahr, möge es angefüllt sein mit Liebe, Gesundheit, Glück und ganz vielen Kleinigkeiten die dein Herz wärmen und deine Seele erfreuen ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Wie schön, daß Dir Dein Gewinn so gut gefällt. Und der Magnet-Spruch ist echt lustig :o)
    Bleibe gesund und munter und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ersteinmal möchte ich dir zu den süßen Gewinn von der lieben Bianca gratulieren ;o)! Und dann wünsche ich dir auch ein superschönes, gesundes und glückliches, neues Jahr ;o)! Und nee, wider Erwarten hatte Julchen überhaupt keine Angst, da haben wir auch gestaunt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Einen tollen Gewinn hast du da von Bianca.
    Und klar bin ich jetzt Neugierig, und wie!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    dein Gewinn ist ja wirklich süß! Das Schild steht auch in meiner Küche, und ich liebe diesen Spruch sehr ☺☺
    Neugier ist mein zweiter, ach nee dritter Vorname☻☻☻
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gutes, Gesundes und Erfolgreiches Jahr und alles was du dir wünscht.
    Hübsche Dinge hast du gewonnen,viel Spaß damit.
    Und deine Sylvesterfotos sind wunderbar.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    jetzt bin ich wirklich schon neugierig!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika!

    Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!
    Bianca hat ja lauter schöne Dinge für Dich gepackt! Toll!
    Und ich hin auch neugierig.

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost