Alle guten Dinge sind Drei? Oder heute ist der Schwarze-Montag!!

Hallo da bin ich wieder,


heute ist wohl ein schwarzer Montag. Nun versuche ich zum dritten Mal meinen Geburtstagspost zu veröffentlichen.








Schaut hier ist der Link zu meinem Post von heute Mittag.






Ich weiß nicht woran es liegt? Heute morgen war ich mit meinen Fingerchen zu schnell und heute Mittag erscheint er nicht in der Leseliste sondern kann nur über die Startseite erreicht werden? Warum? Keine Ahnung ich bin ziemlich ratlos.






Wünsche Euch  nun einen sonnigen (bei uns scheint die Sonne vom Himmel) Montagnachmittag und ich verschwinde wieder ins Büro.






Bis Bald


Monika

Kommentare

  1. Ja, alle guten Dinge sind drei !!!
    Denn ich habe Dir heute nun zum dritten Mal geschrieben.
    Toll, was ?
    Mich hat´s gefreut :0)

    Hab dennoch einen wunderschönen Montagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    ich wünsch dir alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Manchmal ist einem die Technik einfach ein Rätsel, aber aller guten Dinge sind 3 und jetzt kann man alles sehen was du uns zeigen wolltest.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost